Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2011

Am letzten Freitag war Spinntreff!

Vor lauter Vorfreude auf das Treffen habe ich meine Kamera zuhause vergessen ...

Lee-Ann war die schnellste mit einem Bericht veröffentlichen.

Bei Rita gibt es auch viel zu sehen - aber wo ist der Film?!

Ihr müsst euch vorstellen - 11 Spinnerinnen! UND ES IST MUCKS-MÄUSCHEN-STILL!!! EHRLICH!!!!

Das Treffen war wieder wunderbar organisiert und gemeinsam spinnen hat einfach was ....

Ich fand es ganz toll und freue mich bereits auf das nächste Treffen, das dann fast einen ganzen Tag dauern wird *HURRAAA*!

Kommentarstatus

Ohhh wie schööön ..........daaaaa wäre ich auch gern mal dabei....
und 11 Spinnerinnen..... das finde ich das ganz toll.!
liebe Grüsse Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 18.05.2011

schööööönnnnn wars!!!! und essen .... leeeeecker!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.