Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.05.2011

Frangiflutti

Der Schal "Frangiflutti", gestrickt aus einem Knäuel MAGICO von Lang, ist noch warm *g* - so frisch ist er mir eben von den 3,25er Knit-Picks-Nadeln gehüpft ....fertig gerahmt.JPG

Weil die Farbe sowas von verfälscht war auf dem Foto, habe ich das Bild kurz bearbeitet. So sieht man den Streifenverlauf von quer zu längs sehr gut - finde ich. Ein Bild mit den (hoffentlich) richtigen Farben gibt es dann morgen.

23:16 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Frangiflutti? Sieht für mich aus wie der Wellenbaktus... war aber rasch "güggsle", aha, ein Wellenbrecher! Bestimmt interessanter zu stricken. Die Farben jetzt sehen aber auch gut aus:-))) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.05.2011

Frangiflutti? Sieht für mich aus wie der Wellenbaktus... war aber rasch "güggsle", aha, ein Wellenbrecher! Bestimmt interessanter zu stricken. Die Farben jetzt sehen aber auch gut aus:-))) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.05.2011

Liebe ZiZi

die Farben gefallen mir sehr gut. Und das Muster finde ich interessant, mal was anderes!

Liebe Grüsse, Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 18.05.2011

ui das sind ja wunderschöne Farben........

liebe Gruess

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 18.05.2011

Spannende Farbe :-)
Hab gar nicht gewusst das ihr ein neues Sofa in lila habt :-)

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 18.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.