Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.05.2011

Kurzer Überblick ...

May Mystery

clue 2 noppe gerahmt.JPG

Eben habe ich gesehen, dass man bei diesem Mystery noch mitstricken kann! Allerdings muss man die Anleitung jetzt kaufen. Meiner Meinung nach lohnt sich das! Die ersten beiden Teile zu stricken hat wirklich Spass gemacht und die Anleitung erscheint jeden Freitag, pünktlich um 08.00 Uhr (MEZ).

Thanks

wolle gerahmt.JPG

Diese Socken werden als KAL (der am 23. Mai beginnt) gestrickt.

Fountain Pen

witzig gerahmt.JPG

Dieses (wie ich finde) witzige Foto ist beim waschen des Tuches entstanden. Bilder vom fertig gespannten Tuch sollte es demnächst geben.

Im Moment stricke ich lieber als das ich Fotos mache ... und arbeiten muss ich auch mehr als sonst ...

23:40 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

aloha Zizi,
da hab ich mich doch endlich mal wieder auf deinen BLOG "verirrt" ^^
Du bist aber fleißig. Wie ich sehe, strickst du genauso gern Tücher, wie ich ^^

LG preludi

Veröffentlicht von: preludi | 17.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.