Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.04.2011

Die entspannende Wirkung von Wasser

collage fertiges garn.jpg

Waschen ist eigentlich zuviel gesagt.

Den Strang (Übungsfaden vom Spinnkurs) habe ich nach dem wickeln von der Kreuzhaspel genommen - drei-/viermal in kaltes Wasser getaucht - aufgehängt und ohne Beschwerung trocknen lassen ....

Das ganze Verdrehen ist wie durch Zauberhand verschwunden!

Der Strang hängt schön ausgewogen und ich bin glücklich!

Jedesmal bin ich unglaublich beeindruckt wieviel Entspannung das Wasser der Wolle bietet. Seitdem ich mir dessen bewusst bin geniesse ich meine morgendliche Dusche noch viel mehr ;o))

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein entspanntes Wochenende!

Kommentarstatus

Ja ... Wasser, das Zaubermittel :-) Einen schönen Kuschelstrang hast Du da gewerkelt ... herrlich dick-dünn ... bin ganz begeistert :-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 09.04.2011

Ja, bist Du denn sonst auch verdreht, Zizi ;oD ?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 09.04.2011

Hoi Zizi,
Ich finde es immer wieder spannend und fascinierend was da so Alles entsteht,wenn so eine Wundermaschine wie das Spinnrad in bewegung gesetzt wird,einfach traumhaft.
En schöne Sunntig und liebe Grüess,Anca.

Veröffentlicht von: Anca | 09.04.2011

@SaLü
Danke dir! Bin auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit ;o)

@Hanne
Was für eine Frage?! Du kennst mich doch *kicher*

@Anca
Auch ich bin immerwieder begeistert von dem, was mit einem Rad produziert werden kann! Und was ich mache ist geradezu harmlos *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.04.2011

....und ich hab bei dem titel schon gedacht, dass du mit deiner schwimmsaison in der badi begonnen hast...... zizi wär's ja zuzutrauen ; )

dir und sergio einen wunderschönen sonntag!
herzlichst,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 10.04.2011

@monica
Irreführung der Leser?! *g*
Unsere Badi geht leider erst am 1. Mai auf ....
Aber dann ...!!!!

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.04.2011

Sieht doch spannend aus dein "Übungsstrang"
Und du musst gar nicht mehr lange warten und dan ist schon bald 1. Mai.
Werde heute wenn wir Baden gehen einen Länge für dich schwimmen!

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 10.04.2011

@Rita
Ihr geht schwimmen?! Ist etwa schon der ganze Schnee weggeschmolzen? Ich hoffe nicht!

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.