Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.03.2011

Bodenseetreffen 2011

Freitag 09.00 Uhr - Rita holt MauZi und mich ab. Unterwegs nehmen wir noch Mirjam mit. So sieht dann ein Auto aus, wenn drei Damen zum mehrtägigen Spinntreffen fahren ...

abreise.JPG

Gemeinsam machten wir einen Abstecher nach Wil zu "Werk und Form". Nicht nur, dass es dort die Filzartikel von Frau Allerleirauh zu kaufen gibt ... dieses Geschäft ist eine wahre Quelle der Inspiration und ist wirklich eine Reise wert!

werkundform.JPG

In Konstanz haben wir einen kurzen Stadtbummel gemacht und dabei auch den See gesehen!

see.JPG

Das Treffen selbst war dann wie immer der Hammer!

Soviel gesponnen, gestrickt, gelacht, geschwatzt, gegessen, getrunken ....

MauZi nach erholsamem Schlaf (Ja .. sie schläft in ihren Kleidern ... Pijama vergessen ...)

im bett.JPG

beim Frühstück ...

zmorge.JPG

Es wurde viel gelacht ...

lachen.JPG

und manche wollten auch einfach nicht erkannt werden ... (Bilder entstanden zu vorgerückter Stunde *g*)

inkognito2.JPG

inkognito.JPG

Am Samstag haben wir Lanesplitter-Strickerinnen uns vor dem Hotel auf der Treppe versammelt .... Lustig war's ....

lanesplittertreff1.jpg

Das Foto habe ich mir erlaubt bei Betty mitzunehmen. Danke!

Als Erinnerung ... So kann es nach zwei Tagen Spinntreffen unter einem Stuhl aussehen  *kicher*

unter stuhl.JPG

Nun noch meine Beute .... NEIN - ich schäme mich überhaupt nicht *lach*

ZUM SPINNEN

beute1.JPG

ZUM STRICKEN

beute2.JPG

 Uff ... das war jetzt ein langer Eintrag ...

Aber genau so lang wie dieser Eintrag - genau so schööööön war das Treffen!

Danke Kathrin und Suse für's organisieren!

Nächstes Jahr werde ich gerne wieder dabei sein *hoff*

Denn - nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

 

09:02 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (13)

Kommentarstatus

Das ist mir bis jetzt noch gar nie aufgefallen das du so unordentlich (unter dem Stuhl) sein kannst.............................

Veröffentlicht von: Rita | 24.03.2011

heeeeeeeeeeee zizi das sieht ja super aus. Man kann sich nach den Bilder direkt vorstellen wieviel spass ihr hattet.
Und deine Beute ist einfach truamhaft da darf man wieder gespannt sein was du alles daraus zauebrn wirst. viel freude damit. herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 24.03.2011

@Rita
Wenn's doch nur unter dem Stuhl wär ....

@Marlies
Danke dir! Das verarbeiten wird aber noch dauern .....

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.03.2011

Freue mich gerade, meine Tierchen hier bei dir zu sehen!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 24.03.2011

Schöne Bilder! Aber die vom oberen Bild, die nicht erkannt werden möchte, hab ich auf Anhieb erkannt ;-) Die Anonymisierung hat nicht funktioniert ;-)

LG
Sonja

Veröffentlicht von: Sonja | 24.03.2011

@Allerleirauh
Wir mussten doch einen Beweis abliefern *g*

@Sonja
Das kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen, dass du die Person kennst!

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.03.2011

läck zizi....das muuuuss toll gewesen sein und die vielen bilder sind so toll!!!! und hahahaaaa ja ich hab sie auch erkannt tralala!!!! mmmmmh ich seh eine kiste dubler....lecker! deine ausbeute ist auch hammer....
ganz es liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 24.03.2011

ahhhhhhhhhh so lustig deine Bilder :o)

Liebe Zizi

superherzlichen Dank für den gestrigen Morgen.
Hat mich sehr gefreut dass auch DU dabei warst...

liebe grüsse simone

Veröffentlicht von: simone | 24.03.2011

Hallo Zizi
ich schlisse mich den Kommentaren von oben an. Habe in allen Blogs gelesen wie toll das wieder war. Wann ist das Nächste...???
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 24.03.2011

wunderschöne guete Morge liebi ZiZi,
...ihr heits mega cool ka am bodesee... tolli fotos!
...i ha dir uf mim blog en schoggi hinterlah... du darfsch si gärn a näh u witer mache, wenn du gärn möchtisch.
das überlah i dir.
glg nadi

Veröffentlicht von: nathalie | 25.03.2011

Danke ihr Lieben, dass ihr euch so mit mir freut!

@Soenae
Der Treffen findet jedes Jahr in etwas um das gleiche Datum statt!

@Nathalie
Danke für die Schoggi! Aber ich möchte an dieser Aktion nicht mitmachen ... Sorry! Siehe auch in der Kopfzeile meines Blogs.

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.03.2011

Ui,das gseht nach viil Spass us....!!!Und mir isch ufgfalle dass ihr soo schöni Röckli aheit;-)))))Liebi Grüess Gabriela

Veröffentlicht von: Gabriela | 28.03.2011

Wie wundervoll! So viel Leben und Kreativität spricht aus diesen Bildern! Und Allerleirauhs Gänschen hat mich regelrecht angesprungen: Ich habe selber eines bei mir zuhause und liebe es ungeheuerlich...
Ich bin durch Zufall zu deinem Blog durchgekommen: Habe Pulswärmer und Sockenwolle gegoogelt, geriet in ein Forum und wurde von da aus zu dir gelotst... Lustig, wie das Leben so spielt manchmal... Auch im www...

Alles Liebe und Gute weiterhin!
Bora aus der Schweiz

Veröffentlicht von: bora | 30.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.