Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.02.2011

Glaube nicht alles, was am Radio oder TV erzählt wird ...

... vorallem nicht , was die Wetterfrösche so erzählen .... Schnee (in Massen!!!) war angesagt ... Gesehen haben wir einige harmlose Flocken ... 

Trotz widrigem Wetterbericht haben sich MauZi (gut vorbereitet) und ich heute Vormittag auf die Reise gemacht.

erste reise febr 11.JPG

MauZi war (und ist) total glücklich, dass sie Prachmaus kennengelernt hat! Seht doch - ein Herz und eine Seele *g*

prachmaus febr 11.JPG

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simone und ihrer Prachmaus für den abwechslungsreichen Morgen!

Auf dem Rückweg hat sich MauZi ganz bitterlich bei mir beklagt ... für den Ausflug vom Sonntag auf's Lismischiff will sie unbedingt ein wärmeres Outfit haben ... Da müssen die diversen Aufträge wohl warten ... Sorry!

 

23:15 Veröffentlicht in MauZi, Travel | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

...und viel zu schnell waren die 2 Stunden vorbei ;o)
glg simone

Veröffentlicht von: simone | 24.02.2011

...und ganz OHNE Quarktorte ;o(

Veröffentlicht von: simone | 24.02.2011

@Simone
Nöd truurig si! Quartorte wird nachgeholt ... irgendwann *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.02.2011

Gugus Zizzi,
lach habe auch eine MauZi sieh heisst bei mir Mausi.
Sollte auch noch andere Kleider bekommen.
Bin auch noch nicht zum Stricken gekommen.
Aha MauZi kommt auch mit am Sonntag aufs Lismi Schiff ???
Gruss von Mausi an MauZi

Veröffentlicht von: Verena | 25.02.2011

Hoi Zizi: Jedes Ding hat zwei Seiten: Die Winterwanderung an der Schule meiner Tochter war für gestern angesagt und wurde aufgrund der Wettervorhersage abgesagt! Sie hat sich natürlich über die "falsche" Vorhersage riesig gefreut! GLG, Karin. P.S. Ich hätte auch gerne ein Stück Quarktorte!

Veröffentlicht von: Karin | 25.02.2011

Oh wie süss die beiden Mäse da so sitzen... Ich bin auch froh das nicht so viel Schnee gefallen ist wie vorausgesagt...

Ganz liebe Grüsse Niki

Veröffentlicht von: Niki | 25.02.2011

oh ich bin auch für quarktorte!!!!!! heeee bei uns hets riiiichtig gschneit, die strasse waren total weiss und im wald auch, alles weiss! und auch jetzt liegt noch schnee....da bleiben die hunde wenigstens sauber...hihihiii

liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 25.02.2011

♥ liebi ZiZi,
i finds mega härzig, wie dini treui begleiterin immer mit dir unterwägs isch... und i cha si sehr guet verstah, dass sie jetz gärn äs wärmers jäggli hät, wos doch gschneit het:-)
I wünsch dir äs wunderschöns Weekend, und verzieh mi jetz i mini verdiente ferietäg:-)
ggglg nathalie

Veröffentlicht von: nathalie | 26.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.