Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.02.2011

Sockenpaar Nr. 7/2011

fertig paar.JPG

Auch dieses Muster habe ich zusammen mit vielen anderen Strickerinnen als mysteriösen KAL gestrickt.

Verstrickt habe ich Sockenwolle mit Bambus in frühlingshaftem Grün. Handgefärbt von meiner Lieblingsfärberin. Mit Knit Pro Nadeln Nr. 2,25

Das Muster wurde von Regina Satta geschrieben. Ich habe zum ersten mal nach einer ihrer Anleitungen gestrickt und ich bin begeistert! Noch selten habe ich eine so ausführliche Anleitung verwenden dürfen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ungeübte Sockenstrickerinnen mit diesem Muster zum Erfolg kommen können! Inzwischen gibt es das Muster auch zu kaufen: KLICK

Herzlichen Dank liebe Regina für dieses schöne Muster!

23:47 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

wow...die si ja megaschöööön....ich bin immer noch der meinung....du bist die sockenkönigin!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 23.02.2011

Danke Lee-Ann! Du machsch mich ächt verläge ...
Darf ich am Sonntag aber trotzdem OHNE KRONE kommen? *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.02.2011

Hoi Zizi! Geht's Dir gut? Ich hätte eine grössere Bestellung für Dich ;-)
Ich habe Deine wunderschönen gestrickten Stulpen bei Simone bewundert und wollte zwei bei Dir bestellen/kaufen: ein Paar in türkis oder violett und eines in schwarz. Ausserdem wollte ich Dich fragen, was denn so ein Paar Socken bei Dir kostet? Ich bräuchte eines für meinen Mann in Gr. 42/43 (Farbe egal) und eines für Kathrin in Gr. 38 (nichts in rot/orange/gelb). Freu mich von Dir zu hören und sende Dir sonnige Grüsse aus dem Baselbiet, Karin.

Veröffentlicht von: Karin | 23.02.2011

Schön sind Deine Socken. Schade, dass ich bei dem Kal nicht mitmachen konnte. Ich versuche mich gerade am Sockenstricken von der Spitze aus. Am Sonntag nehme ich das Buch dazu mit. Und von wegen Krone. Dürfen wir dann noch mit Dir fahren, wenn Du so was trägst?
Ich freue mich
christineM.

Veröffentlicht von: christineM | 23.02.2011

Hach Christine! Ich komme doch OHNE Krone, aber MIT euch! Oder soll ich jetzt schreiben ... eine Königin verreist nie ohne ihren Hofstaat?! *angeb* *kicher*

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.02.2011

Warum eigentlich nicht, Hofstaat ist immer noch besser als Untertanen. Aber wie auch immer, wir werden zusammen stricken, zugfahren, Schiffli fahren, wandern, schwatzen, andere und uns kennenlernen und und und
schlaf gut, Sockenkönigin
christineM.

Veröffentlicht von: christineM | 24.02.2011

Tolles Muster und dann noch in meiner Lieblingsfarbe ... das kann ich doch nur schön finden, oder? ;-)

Begeisterte Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 24.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.