Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.02.2011

Original Schweizer Autobahnvignette 2011 abzugeben!

Durch ein Missverständnis haben wir eine Vignette zuviel gekauft und suchen deshalb einen Käufer!

 Die Vignette ist verkauft!

Habt vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Übrigens - meine Mail-Adesse steht in der rechten Kolonne ziemlich weit unten *g*

Kommentarstatus

Ich habe mich heute damit eingedeckt. Wenn ich das gestern Abend gewusst hätte...............
Lg.
christineM.

Veröffentlicht von: christineM | 01.02.2011

@Christine
Das Missgeschick ist ja auch erst heute passiert ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.02.2011

Ganz einfach!!!
Mit deinem Lieblingsmann zur nächsten Garage fahren.
Ein wunderschönes Auto kaufen
Und schon ist das Problem gelöst.

lg rita

Veröffentlicht von: Rita | 01.02.2011

@Rita
Werde meinem Lieblingsmann mal den Vorschlag machen *giggel*
Zumal er ja am Ganzen Schuld hat!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.02.2011

grins......rita dä isch guet!!!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 01.02.2011

Hallo Zizi, Danke für Erinnerung! Ob ich nun eine Vignette am Postschalter kaufe oder ich sie bei Dir kaufe... mir solls recht sein. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 01.02.2011

Ich schon wieder: Hast Du meine Adresse noch? Sollte jedoch Deine ja auch noch haben, kann Dich aber nicht "anmailen"! Aber Du vielleicht mich... Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 01.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.