Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.01.2011

Ich gestehe ...

ich spinne in jeder Beziehung *g*

Hier die Erklärung zum vorherigen Bildeintrag.

Ein Tenniskollege von Sergio hat ihm einige Fotos aus einer Brockenstube gemailt. Sergio wollte sie mir zuerst gar nicht zeigen! Warum wohl? *lach* Auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass da zwei Ashford-Räder zu sehen sind und es kam, wie es kommen musste (und Sergio geahnt hatte) ...

Wir sind nach Wetzikon in die Brockenstube der Heilsarmee gefahren und dort habe ich dann die beiden Räder kurzentschlossen adoptiert! Bei einem Rad fehlt die Bremse (kann man nachkaufen), die Häckchen fehlen (hab ich noch hier und gleich reingeschraubt) und Spulen hatte es auch keine dazu. Deshalb habe ich das andere Rad (das auseinandergenommen in einer Schachtel lagerte) ebenfalls gekauft. Denn in der Schachtel befanden sich 7 (in Worten: SIEBEN!) Spulen! Und ein Haspel zum auf den Tisch stellen. Das Rad ist leider etwas defekt - aber nichts, was nicht nachzukaufen oder mit etwas Holzleim wieder in Ordnung zu bringen wäre!

Wundert euch also nicht, wenn irgendwann in nächster Zeit hier ein Rad zum Kauf angeboten wird.

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich diese zwei ganz alleine für mich befreit habe?!

Obwohl ... eines wird vermutlich bei mir bleiben *kicher*

Dieses Erlebnis hat mir einiges klar gemacht ..

ICH HABE DEN LIEBSTEN EHEMANN VON ALLEN!

Und Männer scheinen nicht nur über das eine Thema miteinander zu sprechen *kicher* NEIN! Sie sprechen auch über die Hobbys ihrer Frauen *freu*

23:58 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Unfassbar, liebe Zizi............

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 20.01.2011

Klarer Fall... die musstest du mitnehmen, ging gar nicht anders. Eines hätte ich ja noch erwartet, aber gleich zwei und dann noch nebeneinander?? Brockenhäuser sind toll, nicht?

Schöne Sachen strickst du!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 20.01.2011

Hi Zizi

hab hier noch ein Ashford leicht lediert aber würde sicherlich seine Zwecke tun. Fehlt das eine, andere Teil. Falls Du interesse hast mail mir.

Gruss
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 21.01.2011

@Nadja
Finde ich auch *g*

@Mirjam
Brockenhäuser sind wirklich toll - ab und an *g* Und dann noch Männer, die mich darauf aufmerksam machen *staun*

@Susann
Danke dir! Aber mit meinen beiden "unvollständigen" bin ich wirklich mehr als bedient *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.01.2011

@Nadja
Finde ich auch *g*

@Mirjam
Brockenhäuser sind wirklich toll - ab und an *g* Und dann noch Männer, die mich darauf aufmerksam machen *staun*

@Susann
Danke dir! Aber mit meinen beiden "unvollständigen" bin ich wirklich mehr als bedient *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.01.2011

Liebe Zizi,was soll man nun dazu sagen*amkopfkratz*.
Neidvoll zu Dir rüberschaun?Ja mach ich.Leider gibt es bei un s solche Häuser nicht,oeder doch besser?
Jedenfalls gratuliere ich Dir zu diesen beiden Schönheiten.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 22.01.2011

Zizi ... du spinnst echt *lach* ....

ne im Ernst, ich versteh dich voll und ganz und ja du hast den weltbesten Ehegatten der Welt ...

Ich bin derzeit nur mir selbst Rechenschaft schuldig ... und auch das hat was *gg*

Mein Spinnrad schaut mich vorwurfsvoll aus der Reisetasche an ... ich komm zu nix mehr *gg*.

Liebe Grüße und ich gratuliere dir zu deinem Gatten !!!!!!!


Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 24.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.