Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.01.2011

Hier wird aber auch noch gestrickt!

Eine Socke - jeden Freitag gibt es in ravelry einen Teil der Anleitung.

rohr.JPG

 

Und damit ich nicht immer nur rundherum stricke, habe ich einen "Hitchhiker" begonnen.

Ja Ja - ich weiss ... ich bin ein Herdentier! Seit einiger Zeit sehe ich fast täglich ein neues Modell ... irgendwann musste ich einfach schwach werden *lach*

angestrickt.JPG

Und noch etwas einfaches für unterwegs!

BOOMSLANG (ravelry-Link)

angestrickt.JPG

aus 50% Merino/50% Seide vom Spycher

Traumhaft weich!

06:59 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

äääääääää ich sehe schon wieder sooooo viel schönes und den hitchhiker wollte ich auf deutsch bestellen...hmmm ich finds einfach nicht....bin ich doof? ich versuchs nochmals!!! die hat noch mehr super teile!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 20.01.2011

Na, der Hitchhiker ist aber auch ein toller Schal. Interessante Musterführung, schnell gestrickt und lässt sich klasse tragen. Was will frau mehr?

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 21.01.2011

Ganz tolle Angestricksel hast du da zu zeigen!
Lg Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 21.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.