Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2011

Am Freitag war Sergio für mich im Wollgeschäft!

sockenwolle uni rund.JPG

Für diverse Projekte brauchte ich unbedingt *g* einfarbige Sockenwolle ...

Also habe ich Sergio zusammen mit einer Verkäuferin durch den Laden gelots *lach*

DANKE MEIN LIEBSTER SERGIO!

Ich weiss, dass das für dich eine grosse Überwindung gebraucht hat *kicher*

06:45 Veröffentlicht in Shopping | Permalink | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

ahh Zizi wie konntest du nur. Ein WOll Kavallier also hast du da. Das ist aber sehr lieb hoffentlich will er nun nicht jede Woche ins Wollgeschäft sonst musst du ein Lager mieten .Dier ganz en schöni Wuche und liebi Grüessli an Sergio er sig den en liebe. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.01.2011

aha git Double Face?? strickereie?? Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.01.2011

Du bist wohl dem Doppelstricken verfallen?

Viel Spaß dabei

LG
Christina

Veröffentlicht von: Christina | 10.01.2011

@Marlies
Nur kei Anscht - das ist ä absoluti Uusnahm *g*
Und es Lager han ich ja scho ....

@Christina
Richtig erkannt *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.01.2011

Hoi liebe ZiZi,
dein Sergio ist wirklich ein Lieber!
Schöne Farben und eine gute Qualität hat er dir mitgebracht.
Bin auf deine neue Strickereien gespannt.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 11.01.2011

ich wende die socke bei den letzen 6 maschen und mache auf der linken seite ein ablätschen über 2 nadeln. dann wird es vorne auch gerade

Veröffentlicht von: yasmin | 12.01.2011

@Silvia
Ja *g* sei du nur gespannt! Kann aber noch etwas dauern ...

@Yasmin
So habe ich es zuerst auch gemacht. Hat aber eine verdickte Naht ergeben. Und der Empfänger ist SEEEEHR empfindlich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.01.2011

Du hast wirklich ein Schatz von einem Mann, Wolle kaufen...., aber gleich diese Farben, Hut ab Sergio!

En schöne Obig
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 12.01.2011

Liebe Zizi, wir wissen ja das Dein Mann Dich auf Händen trägt. Bei den Farben, Hut ab vor Deinem Sergio! ;-) Würde doch gern mal wissen was sich die Verkäuferin so dachte....

En schöne Obig
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 12.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.