Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2010

Gestern war wieder Perlentreffen!

Schweizerdeckeli 15.jpg
Wir treffen uns einmal im Monat bei der lieben Therese!
Und dabei hat es mir wieder "den Ärmel inegnoo" für das Perlennähen *g*
Dieses Deckeli, mit 15 cm Durchmesser eine Kleinigkeit, habe ich heute Vormittag genäht. Ich weiss ja wie schnell die Zeit vergeht .... Kaum dreht man einmal den Kopf .... schon ist unser Nationalfeiertag (1. August)!
In die Mitte werde ich ein Teelicht stellen und mich die nächsten Tage daran erfreuen.
Anschliessend wandert das Deckeli in die Märt/Tausch/Kauf-Schachtel *g*
Nun "muss" ich wieder weiter ...
Die Stricknadeln rufen ...
Könnt ihr sie hören *lach*

 

Ich grüsse euch und wünsche ein schönes Frühlingswochenende!

15:59 Veröffentlicht in 2010, Perlen

Kommentarstatus

heee jo ich hörs sie klappern......du bist ja schnell....husch husch so ein perlenteil gemacht und ich hab keine ahnung wie das geht!! nein nein ich will das nicht lernen....ich übe weben...hihihihiii.....aber du hast recht...1.august ist schnell da und meine hunde werdens lieben!!
liebe grüsse ciao ciao lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 17.04.2010

Sieht gut aus.

Und doch was anderes, als das, was du sonst so machst.

Dann lass sie klappern, deine Nadeln.

Veröffentlicht von: GEF | 17.04.2010

@Lee-Ann
Bei deinen Fähigkeiten würdest du auch das Perlennähen verstehen *g*
Übe du aber nur recht fleissig das weben! Auch das wird innert kürzester Zeit klappen! Viel Spass!

@GEF
Danke dir! Bevor ich mit dem spinnen begonnen habe, war Perlennähen mein Lieblingshobby! Ist also gar nicht so anders *lach* Die Nadeln haben gklappert - nur sollte ich mich jetzt aufraffen und das Teil spannen ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.04.2010

Die Kommentare sind geschlossen.