12.03.2010
Das Schlimmste ist geschafft ...
Mit diesem tollen Gefährt waren wir die letzten beiden Tage unterwegs.

Photo by mietanddrive
Wir haben sicher über eine Tonne Material verschoben.
Das Material der Entrümplungsaktion direkt in der Entsorgungsstelle
und die Büromöbel bei uns zu Hause.
Pulte und Schränke vom ersten Stock ins Auto und
nach kurzer Fahrt alles hochgestemmt in den zweiten Stock!
Glücklicherweise konnten wir im Dorf einen Bastelraum mit einigen Quadratmetern zumieten ... Keine Ahnung wie und wo wir sonst alles hätten unterbringen können .... Dort mussten wir aber auch alles über eine Treppe transportieren - nach unten diesmal, statt nach oben *schiefgrins*
Nach all der Schlepperei war ich am Abend jeweils so müde, dass ich nicht mal mehr eine Stricknadel habe aufheben können und schon um 22 Uhr todmüde ins Bett und in tiefen Schlaf sank!
Die Firma mietanddrive muss ich jetzt wirklich mal loben! Der Wagen, den wir gemietet haben, war ziemlich neu. Hatte so um die 3'500 km auf dem Buckel. Als Zugabe durften wir Wolldecken mitnehmen, Spanngurten und der absolute Hammer - ein Treppenrolli! Und diese Zugaben waren völlig kostenlos! Auch die Rückgabe des Wagens gestaltete sich völlig unkompliziert. Da wir nicht wussten, ob wir es zu den Bürozeiten schaffen würden, ihn zurück zu bringen, meinte die Angestellte - wir hätten den Wagen ja den ganzen Tag gemietet. Wir könnten ihn bis 24 Uhr einfach auf den Parkplatz stellen und den Schlüssel im vorgesehenen Kasten deponieren! Für diesen Service waren wir dann doch froh und haben den Wagen gegen 20 Uhr abgeliefert.
Nun muss Sergio sein bestehendes Büro noch fertig ausräumen und hier wieder alles einräumen.
Ich habe mein Teil insofern bereits beigetragen, weil ich das ganze (bisher als Gästezimmer genutzte) Zimmer sowie den Estrich leergeräumt und entrümpelt habe. Bei dieser Gelegenheit musste natürlich auch mein "Atelier" zu Hause ausgemistet werden ... Da kam doch so einiges (was ich ehrlich gestanden vergessen - oder verdrängt - hatte) zum Vorschein ... Neben einem Wollgeschäft könnte ich locker noch eine Papeterie aufmachen ... Wie es scheint, hatte ich irgendwann mal die Idee, gaaaanz viiiiiiele Schüttelkarten zu produzieren *gg*
Wie auch immer - die ganze Aktion hat uns so einiges vor Augen geführt!
Als Partnerschaftstest kann so ein Umzug sehr dienlich sein ....
Wenn man nach zwei Tagen intensivster Zusammenarbeit immernoch zusammen auskommt, dann ist alles gut *lach*
Nicht über 20 Jahre zu warten mit ausmisten, könnte auch sinnvoll sein ....
Nur das erlösende Gefühl, so viel Gerümpel entsorgt zu haben ...
irgendwie will sich das noch nicht so ganz einstellen.
Ich hoffe, dass das der Erschöpfung zuzuschreiben ist
und vielleicht nächste Woche, wenn ich wieder erholt bin,
einkehren wird *hoff*
Wer jetzt bis hierhin gelesen hat, der hat ein grosses Kompliment verdient!
DANKESCHÖN!
Dieses Wochenende werde ich ganz entspannt geniessen.
Vorhänge und Schnittmuster einkaufen (Stoff zum vernähen wurde gefunden *g*), stricken, spinnen und die Ruhe geniessen!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein ebenfalls entspanntes Wochenende!
23:43 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)
09.03.2010
KÖNNTE MAL BITTE JEMAND DIESEN WIND ABSTELLEN - BIITTTTEEEEE!!!!!
Langsam wird es unheimlich ....
07:39 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (7)






