Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.12.2010

Mein Kampf gegen das neblige Wetter

Lochzopf Paar.JPG

Ein weiteres Paar Handstulpen ist nach meiner eigenen Idee entstanden!

Also .... eigentlich habe ich das Muster bei den "Falling Leaves Wristwarmers" von Alexandra Brinck schon einmal gestrickt. Dort strickt man das Muster aber nur in der Handinnenfläche. Schon damals dachte ich mir, dass das Muster für sich alleine auch etwas Schönes sei. Und nun - dank der tollen Merino von Rita - ist gestern und heute dieses Paar entstanden.

Lochzopf Detail.JPG

Das Muster sieht aufwändiger aus, als es ist *g*

Dann wollte ich heute eigentlich diesen (von der Waldfee) handgefärbten Seiden-Kammzug verspinnen.

gelbe seide.JPG

Daraus wurde aber leider nichts ... Ich hatte so kalte Beine ... und eine Wolldecke auf den Beinen beim spinnen?! NEIN - das geht ja gar nicht! Deshalb habe ich mich auf das Sofa verzogen und an diesem Teil weitergestrickt ....

beginn 256.JPG

Die Noro Kureyon ist echt gewöhnungsbedürftig *g*

Rau und teilweise stark überdreht! An ein zügiges stricken ist da nicht zu denken ...

Aber das Teil wächst *freu* und wird vielleicht sogar noch im alten Jahr fertig!

00:40 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Halloo Zizi,

Ich habe letzhin auch entdeckt, wie schön warm das "Röckli" über die Hosen getragen gibt, herrlich. (Bin am Planen von Nr.3...)

Liebs Grüessli, en guete Rutsch und bis gli!
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 30.12.2010

uuuui sooooviele schönheiten die mich am bildschirm anstrahlen!!! Liebe zizi ich wünsche euch es guets neus und einen richtig guten start ins neue jahr...
ganz liebi grüess lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 31.12.2010

ui das si ja super Farbe..... wunderschön...... sitz jetzt au ufs Sofa und strick a mim Teil witer....

ganz liebi Gruess und e guete Rutsch i nes tolls und ufregends und vor allem gsunds 2011!!!

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 31.12.2010

Die Kommentare sind geschlossen.