Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.12.2010

Geburtstag

habe ich auch gefeiert während meiner virtuellen Abwesenheit!collage.jpg

Ich kann mich gar nicht genügend bedanken für die lieben und persönlichen Geschenke, die Mails, SMSen, Telefonanrufe und Besuche! Vielen herzlichen Dank! Ihr seid einfach lieb *rotwerd*

Einen grossen Herzenswunsch hat mir der liebe Sergio erfüllt - eine kleine, handliche Kamera, die ich überallhin mitnehmen kann ... Die Damen vom Lismischiff können schon ein Liedlein davon singen *kicher*

23:41 Veröffentlicht in feiertage | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Mich wundert's, dass wir nicht ebenso in den Fottiapparat hineingebiemt wurden. So schlimm war es doch gar nicht.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 12.12.2010

Oho, die Dame trägt nichts, außer Chanel No.5. Uh lala! ;-)
Auch wenn ich furchtbar spät dran bin, möchte ich dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 12.12.2010

häääääääppy böööööörsdei liebi zizi!!! ich han ja vo gar nüt gwüsst, muesch mer dänn emal no säge,wänn diin geburri gnau isch, dänn tuen ich's i miin kaländer iiträge und nümme verpassä!
häsch nöchschti wuchä emal no ziit für en schwatz???
würd mi riisig freue : )
liebi grüess und dir und em sergio en schöönä 3.advänt!
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 12.12.2010

Die Kommentare sind geschlossen.