Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.12.2010

Zurück ...

bin ich!

Zuerst möchte ich euch unseren neuesten Tages-Gast zeigen ;o)mit meise.JPG

Dieser Specht kommt seit zwei Tagen zum frühstücken vorbei *g*

Hoffentlich weiss er, dass er da an einem "Meisenknödel" hängt ...

In der nächsten Zeit möchte/will ich euch zeigen wo und wie ich die letzten Tage (Wochen?!) verbracht habe ....

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreichen Besuche in meiner virtuellen Abwesenheit bedanken! Wenn ich mir die Statistik so anschaue (was ich sehr selten tu inzwischen ...) haben sich doch sehr viele hier eingefunden und hoffentlich auch das Gesuchte gefunden ;o)

Kommentarstatus

Schön, wieder was von Dir zu lesen. Das hat mir gefehlt. Jetzt kann ich wieder als erstes am Morgen bei gewissen Aktivitäten noch kurz bei Dir vorbeischauen. Nachtschwärmer sind auch Frühmorgenmuffel. Wobei die Betonung auf Frühmorgen steht.
Der Specht hat bei Dir angeklopft. Der weiss, wo es was gutes gibt.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 10.12.2010

Hallo ZiZi

dachte schon du wärst untergetaucht:-)

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 10.12.2010

Hallo Zizi,

Ich hoffe, du warst erfolgreich...und hattest eine gute Märt- und Ausstellungszeit!

Schön, ein (Blog-) Lebenszeichen von dir zu lesen.

Hebs guet und liebi Grüess
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 10.12.2010

schöööööön isch er ... di specht, ig ghöre se immer im wald, aber gseh dueni keine!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 10.12.2010

Schön, dass du wieder da bist. Bin gespannt, was du die ganze Zeit gemacht hast.

Aber sag mal, sieht man auf deinem Bild wirklich kein Schnee???

Hier im Flachland könnte man Ski laufen, wenn man denn welche hätte.

Veröffentlicht von: GEF | 10.12.2010

Die Kommentare sind geschlossen.