Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.10.2010

Für die ungeduldigen unter euch ...

zeige ich gerne den fertigen "Lanesplitter"!

Allerdings "nur" an Püppi ....

Wie man sehen kann, hat diese Dame einiges weniger auf den Hüften als ich selbst *g* Ihr könnt sicher sein - bei mir schlottert der Jupe nicht ....

an puppe.JPG
Sieht schon eher so aus ...
an puppe 2.JPG
Weil breite Schulter hat meine Püppi ....

Und weil noch etwas Wolle vorhanden war
(ich habe nicht einmal 300 Meter bunte Wolle gebraucht!)
habe ich noch diese Handstulpen dazu gestrickt!
handstulpen.JPG
Jetzt habe ich immernoch einen kleinen Rest bunter Wolle ...
Daraus möchte ich etwas für den Hals machen ...
Eine Idee habe ich schon *freu*

Wenn mich der Mut nicht verlässt ...
sollte es übermorgen Bilder am lebenden Modell geben ...

23:11 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

He das ging aber schnell!!!
Also auf deiner "Dame" sieht das toll doch schon genial aus.
Das wird auf dem lebenden Objekt sicher noch besser aussehen.
Das Wetter passt auf jeden Fall zu diesem Teil. Noch die warmen Stiefel dazu und du bist für den Winter gerüstet!
Lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 20.10.2010

Lach...Ungeduldige,jepp, das bin Iiiiiiihiiiich!!!!
Und genau Ich bin mir sicher, dass er dir gut steht!!
Also gut, dann bis Morgen.....

Liebste Grüße von ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 20.10.2010

Heee Zizi der Jup sieht ja super aus. Und ich bin mir sicher er wird dir sehr gut stehn. Bin also schon sehr gespannt ihn am Lebenden Objekt zu sehn. :-) nein nein der mut verlässt idch nicht. Ganz a ♥-lichs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 20.10.2010

Wieso sollte dich der Mut verlassen? Dieser Rock ist einfach super.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 20.10.2010

Sali ZiZi

ob ich wohl auch ....... ??Vielleicht versteh ich die Anleitung...
Auf jeden Fall : super toll ist er geworden!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 20.10.2010

Supi, supi, liebe Zizi!!!! Und tatsächlich nur 300 m bunte (und somit ca. 300 m schwarze) Wolle ???? Das ist phänomenal. Will ich auch...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 20.10.2010

waaaaas....zizi du bist schon fertig und dann noch amedisli dazu....heeeee waaaahnsinn!!!! und es ist total schön geworden, genau zur richtigen zeit um den kalten wind vom 'füdi' fernzuhalten!!!
gefällt mir total gut...
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 20.10.2010

Sieht wirklich toll aus.
Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 20.10.2010

hallo

och menno ich möchte den auch können nur ich tu mich so schwehr mit der
schriftlichen anleitung,


auch wenn es in Deutsch ist ,ich kann es einfach nicht für mich umsetzten mag jetzt auch nicht meine ganze geschicht hir erklären warum es so ist.

ich bräucht ein video das würde mir sehr viel mehr helfen.

den Anfang habe ich ja verstanden soweit.

aber dann geht es los ichw eiß einfach nicht weiter.

Veröffentlicht von: Conny | 14.02.2012

Die Kommentare sind geschlossen.