Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.10.2010

MädelsTag

gruppe.jpg

Danke Frau Prachmais für's Föteli!

Dieser Beitrag von Simone sagt schon alles *freu*

Lee-Ann sieht es genauso!

Auch Nina hat sich über unseren Besuch gefreut!

Auch Mirjam scheint der Tag gefallen zu haben *kicher*

Den Beitrag von Rita verlinke ich gleich nach Veröffentlichung!

00:25 Veröffentlicht in feiertage, Travel | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

oh es war sooooo schön und ich habs richtig genossen!!!! und das nächste mal hab ich meine lismete au drbi!!!
lioebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.10.2010

...sooooo schön!!!!
freu mi für di.
lg nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 15.10.2010

Oh ja, schön wars, ich freu mich schon auf eine Wiederholung! Kann mir mal eine erklären, warum ich auf dem Foto so gross aussehe? Ich bin ja längst nicht die grösste von all den hübschen Damen.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 15.10.2010

Ein friedliches Reisen war das.
Lieben Gruß
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 16.10.2010

Schön, dass ihr euch mit mir/uns über die tolle Reise freut!

@Mirjam
Doch, doch! Du bist schon die Grösste von allen. Auf dem Bild stehst du vielleicht noch etwas weiter vorne und wirkst deshalb grösser?!
Mich hat eher "schockiert", wie grau in schwarz und blau wir alle angezogen sind ;o)) Dabei sind wir doch eine so fröhliche Truppe! Oder vielleicht eben deshalb *grübel*

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.10.2010

oh ,ich möchte auch mal wieder dabeisein! Ich hoffe, ich finde auch mal wieder Zeit, bei mir bessert's jetzt mit dem Job!
Liebe Grüsse
Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 16.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.