Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.10.2010

Wenn's läuft ... dann läuft's *freu*

  • Heute Abend einen Anruf erhalten, dass ich nicht alleine stehe mit meinem Unverständnis was die Schliessung der direkten Zufahrt (für uns) zur Autobahn anbelangt! Die Ausschreibung ist HIER nachzulesen. Jetzt kommt glücklicherweise Bewegung in die ganze Sache!
  • Schon im Laufe des Nachmittags einen schönen Tagesausflug abgemacht, die Chauffeuse kurz besucht und mich für kurze Zeit in ihren Urlaub entführen lassen.
  • Etwas im Garten gewerkelt ...
  • Nachschub für Perlen-Pilze besorgt. Selbstverständlich mit einem netten Gespräch verbunden.
  • Und am Abend hat die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ENDLICH auch mal wieder ein Spiel gewonnen und gar nicht mal so schlecht gespielt *HURRA*

Obwohl keine Masche gestrickt heute

geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr!

23:32 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hoi Zizi: Freu mich, dass Du so gut drauf bist - hoffe, dass das am Donnerstag auch so ist! Vielleicht klappt's und ich kann Euch alle auch kurz sehen! GLG und vielleicht bis bald! Karin.

Veröffentlicht von: Karin | 13.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.