Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.10.2010

South Bay shawlette

Häkeltuch?! Fand ich bis jetzt ziemlich "altbacken" ...

Bei ravelry aber immer mal wieder über Bilder von diesem Tuch "gestolpert". Und wie es so gehen kann ... Ich MUSSTE es einfach ausprobieren ... und es gefällt mir ausgesprochen gut. Absolut nicht altbacken wie ich finde!

blau drappiert.JPG

South Bay Shawlette by Lion Brand

1 Knäuel "Regia hand-dye effect"

Häkelnadel Nr. 5

2 Tage sehr vergnügliche Häkelzeit!

blau rueck.JPG
blau detail.JPG
So sieht die Mitte des Tuches im Detail aus:
blau detail mitte.JPG
Wie es so geht - wenn etwas Spass macht ...
das zweite Tuch ist ebenfalls schon fertig!
Im Moment stricke ich jedoch an einem verzopften Möbius ...
vielleicht schaffe ich es ja von diesem Projekt mal ein Entstehungsbild zu schiessen ...
Übrigens werden wir morgen unser Cabrio mit abgeändertem Spoiler vorführen ...
Drückt uns mal bitte die Däumchen - obwohl das eigentlich nicht nötig sein dürfte *g*
Der Abstand beträgt jetzt nur noch 1,5 cm ... erlaubt wären 2,0 cm!
Aber vielleicht treffen wir jetzt auf einen "Experten", dem das zu wenig ist *grübel*
Würde auf jeden Fall passen ....

23:27 Veröffentlicht in 2010, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,

Dein Häkelschal gefällt mir ausgezeichnet gut, da glaube ich Dir gerne, dass dieser Dir Spass gemacht hat zum häkeln. Gell, das kommt davon, wenn man das Haus nicht ohne Umstände verlassen kann... 2 Tage, welch ein Tempo...

Es liebs Grüessli
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris | 05.10.2010

Mörgeli Zizi
ahh das tuch sieht aber auch wunderschön aus. auch farblich einfach tzraumhaft. Könnte mir das Muster auch sehr gut an einem Schal vorstellen. Ganz en schöne Tag und es ♥-lichs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.10.2010

Wie? Jetzt häkelt die Zizi auch noch? Und ich kann nur sagen: toll, toll, toll!

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 05.10.2010

Nix Altbacken. Mit dem richtigen Garn sehen die Tücher richtig toll aus... und dein Tuch sieht spitzenmäßig aus.

Jaja, dem Häkeltuchvirus bin ich auch vor kurzem verfallen, ist aber schon wieder vorbei ;-)

LG
Sandra

Veröffentlicht von: Sandra | 05.10.2010

Das sieht ja total toll aus... genau das richtige für die jetztige Jahreszeit... Meine Daumen sind fürs Cabrio gedrückt...

LG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 05.10.2010

...hihi... ich find häkeln gar und gar nicht altbacken... lach....
das tuch ist eine wucht!
lg nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 05.10.2010

Ein wunderschönes Tuch und sehr schöne Farbe!
Liebs Grüessli
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 05.10.2010

Toll gehäkelt !! Perfekt mit der Farbwahl und überhaupt nicht "altbacken"
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 05.10.2010

Hallo Zizi vor einiger Zeit habe ich dieses Tuch auch gehäkelt (als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin), aber ehrlich gesagt, würde ich es auch gerne selber behalten...So werde ich demnächst ein neues für mich häkeln. Ich muss nur noch auf die passende Wolle warten ;-) und die kommt diese Woche!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 06.10.2010

Hallöchen,

mir ging es mit diesem Tuch genau so. Ich hab es gesehen und MUSSTE es nachmachen. Hab sogar extra dafür häkeln gelernt. :-)
Und ich finde es lohnt sich.
Toll ist deins geworden. :-) Die Farben gefallen mir. :-)
Viele liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 27.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.