Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.10.2010

Belagsarbeiten

belag neu.JPG
Über 12 Stunden haben die Männer am neuen Strassenbelag gearbeitet!
Könnt ihr sehen was wir heute für Wetter hatten?!
Wieso konnte es nicht vor einer Woche so sein ....
In den nächsten Wochen wird dann auch noch die Strasse die direkt vor unserem Haus vorbeiführt bearbeitet ...
Das wird mir ja was werden!

22:10 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Oh weh ich kenn das wir hatten eine jahrelange Baustelle neben unserem Grundstück da ist eine Brücke gebaut wurden (Ortsumgehung). Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst und was ihr aushalten müßt.
Dreck, Lärm und diese ewigen Laster. Am schlimmsten sind diese Piep geräusche wenn sie rückwärts fahren. Ich bin froh das wir das hinter uns haben.
Liebe Grüße Kati

Veröffentlicht von: Kati | 06.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.