Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.09.2010

Sauer bin ich - ich könnte in die Luft gehen!

september 2010.jpg
So fühle ich mich im Moment!
So sieht es nämlich im Moment rund um uns herum aus!
Und dies ist nicht fertig am 1. Oktober - wie auf den Tafeln steht!
Nein!!! Dann beginnt die ganze Bauerei DIREKT vor unserer Haustür!
Zum Dank, dass wir das alles erdulden, dürfen wir nun in Zukunft immer über einen Kilometer Mehrweg fahren um auf die Autobahn zu kommen! Wir dürfen auch wieder durchs Dorf fahren! Obwohl so grossartig geprahlt wurde, wie unser Dorf verkehrsberuhigt werden soll. Damit das nicht passiert, dürfen jetzt einfach die Dorfbewohner selbst durchs Dorf fahren! Dabei befindet sich die Autobahn keine 500 Meter von uns weg! (Nein - wir haben keinen Lärm deshalb - wenigstens etwas Gutes!)
Aber das man einfach sämtliche Ampeln und STRASSENLATERNEN abmontiert .....
Auf meine Bemerkung, dass das der Verkehrssicherheit nicht sehr dienlich sei, wurde mir geantwortet: hier fährt ja jetzt niemand mehr durch! Ist doch Fahrverbot!
Hallo?! WIR - sind wir niemand?
Und all die unverbesserlichen Autofahrer? Die immernoch durch die Strasse fahren? Trotz Abbiege- und Fahrverbot?!
Ich habe keine Ahnung wie ich mich wieder beruhigen soll ...
Auch habe ich das Gefühl, das sich niemand sonst an diesem Vorhaben stört ....

 

Sorry - das musste ich jetzt einfach niederschreiben.
Vielleicht hilfts ja ...

15:33 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

oh nein, zizi...... wir haben schon so oft darüber gesprochen und jetzt treffen alle, aber wirklich alle deine befürchtungen ein! da weiss ich auch nicht was dazu sagen, es ist eine ohnmacht,wenn man immer wieder spüren muss, dass andere am längeren hebel sitzen, gell!
komm einfach öfter bei mir vorbei..... wir haben zwar den autobahnlärm, dafür keine baustelle....

für dein meeeeeegasuuuuuperschööööönes geschenk wollte ich dir eigentlich nicht per blogkommentar danken, hab gedacht,wir sehen,bezw. hören bald voneinander! jetzt aber trotzdem mal auf diesem weg ein "märci villmal....1000 dank",ich hab riesig viel freude!!! bin ganz stolz auf dieses edle "teilchen"!!!

bis bald und gönn dir was schönes (kino ist noch gut zum den ärger vergessen.....),
herzlichst,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 09.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.