Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.08.2010

Ausflug

collage.jpg
  • 5 Frauen
  • 3 Woll-Lokale (Jakob, Spycher, Lang-Fabrikladen)
  • 2 Biskuit-Fabrikläden (Kambly in Trubschachen, Hug in Willisau)
  • 10 Stunden gemeinsam verbrachte Zeit
  • kein Zoff, kein Zickenalarm *g*
  • viel gelacht und geschwatzt

Danke ihr lieben Frauen für diesen tollen Ausflug!

Ein ganz spezieller Dank geht an dich, liebi Therese! Für den einwandfreien und souverainen Chauffeurdienst! (Trotz - oder gerade wegen - Verkehrsteilern *lach*)

 

Einziger Wermutstropfen an diesem Tag ...

dass ich ein absoluter Schussel bin ...

und meine Häkelei beim Spycher habe liegen lassen *ichkönntmichindenallerwertestenbeissen*

Glücklicherweise konnte ich mich erinnern, wo ich die Arbeit (vermutlich) habe liegen lassen. Ein kurzer Anruf genügte - bei Spycher wollten sie nicht fertig häkeln *gg*, sie schicken mir meine angefangene Arbeit lieber zu *uff*

Was bin ich froh, dass ich nicht nur ein Projekt in Arbeit habe *duckundrenn*

 

 

23:15 Veröffentlicht in feiertage, Travel | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Wolle-, Stoff- und Guetzliberge, ich glaube, bei dir kann der Winter kommen, du bist mit dem wichtigsten versorgt. (o;
Liebe Grüsse, Katharina

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 20.08.2010

...oh schön, da habt ihr ja einen tollen Aufsflug gemacht!
In Willisau war ich auch schon, ich hab eine Freundin die dort wohnt und uns dahin geführt hat:-)

Herzlichst Nathalie... hihi... bist du sicher, dass sie dir nicht fertig häkeln?

Veröffentlicht von: Nathalie | 20.08.2010

haha zizi...als nächstes häkelst du dir eine tasche die du um den hals hängen kannst...so kommt deine arbeit immer mit dir mit!!!! Ist der lang-wolle-fabrikladen einen besuch wert? ist die wolle den da günstiger? ich will schon lange mal dahin fahren.....aber nicht diesen monat (grins).
ich kann mir gut vorstellen wie lustig ihr es hattet....und die güetzi sind sooooo fein die frau einfachso schnaussen kann!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 20.08.2010

Du willst uns nur "gluschtig" machen!! Zeigst Du uns, was Du gekauft hast?

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 20.08.2010

@Alle
Also der Winter muss wegen mir nicht zu schnell kommen ... und ich bin mir GANZ SICHER *g* dass meine Arbeit nicht fertig gehäkelt wird .... und eine Fahrt nach Reiden kann sich schon lohnen - obwohl ich meine, früher war die Auswahl grösser?! Man findet dort nicht unbedingt die aktuellsten Angebote. Dieses Mal habe ich mir Mille Colori für Fr. 2.-/Knäuel geleistet. Das ist ein echtes Schnäppchen!
Zeigen?! Lieber nicht *g* Feind, sprich Sergio, liest mit *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.