Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.08.2010

Happy-Pulswärmer

Na wenn DIE keine gute Laune bringen ...

erster zur haelfte.JPG
Happy-Pulswärmer gestern Abend bis zur Hälfte gehäkelt
9 Farben Catania mit Nr. 2,5
Fotografiert auf fertigem Tuch (das noch gespannt werden muss)!
EDIT: Klar sieht man hier erst 8 Farben *g*
Bin ja auch erst in der Hälfte *lach*
EINE Farbe kommt noch ....

10:24 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Sali Zizi

die sehen jetzt schon goldig aus.... viel Spass weiterhin:-)

Liabs Grüassle
Nina
P.S. hoffe doch meine PN ist angekommen ?:-)

Veröffentlicht von: Nina | 18.08.2010

Hei, bisch Du e flissigi Frau!!! Wunderschön! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.08.2010

Wo bekommt man die Anleitung für die tollen Pulswärmer,
den Blog von Glückskreativ gibt es ja nicht mehr,
und meine Tochter wünscht sich die Pulswärmer so sehr,
alleine bekomm ich das leider nicht hin

Veröffentlicht von: Diana | 06.02.2013

Gibt es die Anleitung noch ihrgendwo ??? Kann mir jemand weiter helfen, oder mal ausleihen ???
Bin schon seit Tagen auf der Suche nach dieser Anleitung !!!!
Bitte, wenn ihrgendjemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar über jeden Tip!!!

Veröffentlicht von: Ilona Zettl | 11.12.2013

Die Kommentare sind geschlossen.