Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.08.2010

Testlauf ... Zwischenbericht

Das Wichtigste zuerst: er sitzt, wackelt und hat Luft *gg*

- Reissverschluss eingenäht unter Zuhilfenahme DIESER GENIALEN ANLEITUNG!

Notiz für mich: sollte es ein nächstes Mal geben - UNBEDINGT einen Plastikreissverschluss kaufen!

Der Tipp mit hin und her und hin-nähen funktioniert nämlich nur mit einem solchigen!

Ihr dürft es mir glauben *lach*

Aber mein Nähmaschinchen ist eine ganz eine Liebe! Nur die Nadel war hin ... und Reserve zur Genüge vorhanden!

- Futter zugeschnitten

Morgen mach ich mich dann ans Futter nähen und zusammenfügen und etwas ausarbeiten (vielleicht) *g*

Liebe Frau Prachmais! Ich komme am Montag trotzdem zu dir! Ich weiss jetzt, dass (auch) mir dieses Modell steht *g*

 

Jetzt gehts aufs Sofa - Entspannungshäkeln und -stricken ist angesagt!

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend!

19:07 Veröffentlicht in genähtes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

soooo genial....ich freu mich auf ein bildchen....und zizi stolz kannst du sein!!!
ich suche übrigens die englich-deutsch übersetzung für die strickanleiungen...die hast du irgendwann mal gezeigt.....
liebs grüessli und viel spass am montag....
ciao ciao lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.08.2010

habs gefunden......auf deiner seite......daaaaaanke!!!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.08.2010

he wow!!!!
Du nähst bestimmt ein Römö!!!!
Suuuuuuper!!!!
Bin dann schon auf Bilder gespannt:-)
Viel Spass beim Nähen!
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 15.08.2010

So guet ZiZi!!!! Kompliment!!!Und den erscht no *füettere*? Also wirklich Huet ab!!!!! Ganz es liebs GRüessli GabiB.

Veröffentlicht von: GabiB. | 15.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.