Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.08.2010

Testlauf ... Zwischenbericht

Das Wichtigste zuerst: er sitzt, wackelt und hat Luft *gg*

- Reissverschluss eingenäht unter Zuhilfenahme DIESER GENIALEN ANLEITUNG!

Notiz für mich: sollte es ein nächstes Mal geben - UNBEDINGT einen Plastikreissverschluss kaufen!

Der Tipp mit hin und her und hin-nähen funktioniert nämlich nur mit einem solchigen!

Ihr dürft es mir glauben *lach*

Aber mein Nähmaschinchen ist eine ganz eine Liebe! Nur die Nadel war hin ... und Reserve zur Genüge vorhanden!

- Futter zugeschnitten

Morgen mach ich mich dann ans Futter nähen und zusammenfügen und etwas ausarbeiten (vielleicht) *g*

Liebe Frau Prachmais! Ich komme am Montag trotzdem zu dir! Ich weiss jetzt, dass (auch) mir dieses Modell steht *g*

 

Jetzt gehts aufs Sofa - Entspannungshäkeln und -stricken ist angesagt!

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend!

19:07 Veröffentlicht in genähtes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

soooo genial....ich freu mich auf ein bildchen....und zizi stolz kannst du sein!!!
ich suche übrigens die englich-deutsch übersetzung für die strickanleiungen...die hast du irgendwann mal gezeigt.....
liebs grüessli und viel spass am montag....
ciao ciao lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.08.2010

habs gefunden......auf deiner seite......daaaaaanke!!!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.08.2010

he wow!!!!
Du nähst bestimmt ein Römö!!!!
Suuuuuuper!!!!
Bin dann schon auf Bilder gespannt:-)
Viel Spass beim Nähen!
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 15.08.2010

So guet ZiZi!!!! Kompliment!!!Und den erscht no *füettere*? Also wirklich Huet ab!!!!! Ganz es liebs GRüessli GabiB.

Veröffentlicht von: GabiB. | 15.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.