Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.08.2010

Zuerst

möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum "2 für 1 - Schal" bedanken!

Wie es scheint, gefällt euch ein doppelt gestrickter Schal um einiges besser als mein löcheriges Gestrick *kicher*

Anders kann ich mir diese Anzahl von Kommentaren nicht erklären *g*

Habt vielen lieben Dank dafür!

Über jeden einzelnen habe ich mich mega gefreut!

23:13 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo zizi
mir gefällt das "löchrige Gestrick" besser! Das Doppelstrick ist aber mal was anderes ;-) und löchriges stricke ich ja selber ;-)
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 08.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.