Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.08.2010

Häkelkette(n)

Eigentlich sollte ich ja für die kommenden Märkte und Ausstellungen stricken ....

Uneigentlich hat mich ein neuer Häkelvirus "erwischt" ...

collage.jpg
Diese absolut süssen Häkelketten habe ich nach einer Anleitung von Inken (strickliese-kreativ) gearbeitet.
Eine grössere Anzahl von Restknäueln "Catania"-Garn ist ja noch vorhanden ...
Meine Kette ist ca. 150 cm lang.
Gehäkelt mit Nr. 2,5 in ca. 2,5 Stunden *cool*
Die Bunte in der Mitte ist meine!
Sie wurde heute morgen auch bereits in die grosse Stadt ausgeführt.

Wer die Kette gerne nacharbeiten möchte -
Die Anleitung dazu ist auf der "Brigitte"-Seite zu finden.

Wer nicht selber häkeln kann/möchte, kann HIER (DaWanda-Shop von strickliese) fertige Produkte erstehen!

 

DANKE INKEN für diese wirklich hübsche Idee!

23:26 Veröffentlicht in 2010, häkeln

Kommentarstatus

Die Blumenkette sieht toll aus! Vor allem die blau-grün-gelbe links auf dem Foto finde ich zauberhaft.
Du kannst doch auch sowas auf dem Markt verkaufen? Ich finde es auch um ein Geschenk herum sehr dekorativ oder an einen Kinderwagen. Beim Kinderwagen könnte man noch Glöckchen an die Blumen nähen.

Liebe Grüsse

Simone

Veröffentlicht von: Simone | 08.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.