Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.08.2010

2 für 1 - Schal *g*

Besser bekannt als: Doppelstrick *lach*

Der Rankenschal bzw. das Rankentuch!

fertig lang.jpg
Verbrauch je Farbe: 1,5 Knäuel
Länge: ca. 280 cm
Breite: ca. 40 cm
fertig breit.jpg
Die Farbübergänge sind in Natura nicht so hart ...
sondern schön weich und fliessend!
fertig beidseitig.jpg
Von Tinas Designs bin ich echt begeistert!
Danke dir TINA für deine grosse Arbeit die Strickschriften als pdf-Dateien zur Verfügung zu stellen!
Was soll ich nur als nächstes auf die Nadeln nehmen ......

Sämtliche Details können auf meiner öffentlichen ravelry-Seite nachgelesen werden!

06:10 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

wow
wie beneide ich dich um die geduld, so etwas schönes zu stricken.
klasse!!!!!

Veröffentlicht von: angela | 04.08.2010

@Angela
DU brauchst mich jetzt wirklich nicht um meine Geduld zu beneiden! Und was sind schon 14 Tage Strickzeit?
Danke für deinen Besuch!

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.08.2010

Dieser Schal ist toll.
Ich habe das noch nie versucht. Doppelgestrick steht aber auf meiner Liste und ein Modell von Tina ist auch schon in der queue.

Tolle Farben hast du dir ausgesucht.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 04.08.2010

boah - das ist aber ein geniales teil. super. ichhab die ganze zeit schon deine fortschritte beobachtet. aber das ergebnis ist echt der hammer.
liebe grüße
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 04.08.2010

Hallo ZiZi

was für ein Meisterwerk, einfach genial und super schön!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 04.08.2010

Super-schön, liebe Zizi ...

In 3 Meter kannst Du Dich aber sicher komplett einwickeln ...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 04.08.2010

hallo,
klar kriegst du auch hier noch mal ein RIESENLOB !!
ich finde dein Tuch toll ! Und mag besonders die Farbkombination.

Liebe grüße
gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 04.08.2010

Traumhaft!!! Wunderwunderschön und genau meine Farben;-)!!!

Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 04.08.2010

Hallo Zizi

Ich kann mich nur allen meinen Vorgängerinnen anschliessen. Toll wie du das wieder hingekriegt hast. Aber daran zweifelt ja niemand.
Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit, wo nicht alles kleben bleibt, was man in die Hände nimmt.
Ich wünsche dir einen guten Rest der Woche.
Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 05.08.2010

Fantastisch!! Das ist eine Technik, die ich noch niemals versucht habe. Die Muster von Tina sind klasse. Danke für den Hinweis.

VG von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 05.08.2010

Liebe Zizi,
der Schal ist einfach ein Gedicht. Die Farben, die Du ausgesucht hast, sind so toll. Ich bin absolut begeistert davon!

Liebe Grüße
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 05.08.2010

Liebe Zizi,
der Schal ist einfach ein Gedicht. Die Farben, die Du ausgesucht hast, sind so toll. Ich bin absolut begeistert davon!

Liebe Grüße
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 05.08.2010

Wow, das Teil sieht ja mal wieder gelungen aus! Sogar die Farbkombination finde ich toll. Und während ich hier sitze und mir die Bilder ansehe, überlege ich mir ganz intensiv, ob ich das nicht auch mal ausprobieren sollte.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 06.08.2010

liebe zizi
ich staune wie geschickt du einfach mit den stricknadeln umgehst...so genial...und sooooo schnell!!!! Dein schal ist wunderschön und wird dich bestimmt schön wärmen...die kalte jahreszeit kommt mit sicherheit!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 06.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.