Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.08.2010

Mein Sommerkleid

Die liebe Frau Allerleirauh hat mich nicht zum Tee gebeten - sondern hat ein Kleid für mich genäht!

Ich trage es oft und gerne!

Bei kühleren Temperaturen mit einem T-Shirt drunter - einfach genial!

Kleid.jpg
Ihr müsst euch das Kleid einfach ein bisschen (mehr) gefüllt vorstellen *gg*
Ausgearbeitet ist das Kleid ganz zauberhaft!
Mit der praktischen "Allerleirauh-Tasche" mit Blümchen ....
mit Blümchen links und rechts vom Ausschnitt
und das Oberteil ist bis zur Taille (wenn sie denn vorhanden wäre *kicher*) verstürzt, d.h. der Stoff liegt bis zur Taille doppelt. Das gibt dem Kleid eine gewisse Stabilität, da der Stoff doch ziemlich locker und leicht ist.
Ein sogenannter "Seersucker" der schon seit einigen Jahren in meinem Stoffvorat gelagert war ...
Hab vielen lieben Dank Katharina für diese tolle Näharbeit!

04:37 Veröffentlicht in 2010 | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Zizi es ist wunderschön! Was für ein tolles Kleid! Ich hoffe du hast viel Spass damit.

Liebe Grüsse

Simone

Veröffentlicht von: Simone | 03.08.2010

komm morgen um 9uhr zu simone....kleid zeigen...ich bin da zum kaffee.....es sieht auf dem bild supiiiii aus!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 03.08.2010

@Lee-Ann
Wo zu Simone?! In Rheinfelden im Geschäft?
Hach hätte ich das doch ein wenig früher gewusst ... so hätte ich es richten können.
Aber stell dir das Kleid einfach etwas gefüllter vor *kicher* ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.