Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.08.2010

1. August - Unser Nationalfeiertag und MEIN alljährliches Spinn-Jubiläum

Vor drei Jahren (doch nicht vier, liebe Daniela *g* Die Zeit vergeht schon schnell ... aber SO schnell dann doch nicht!) verbrachte ich den Nachmittag/Abend damit, mich mit meinem Söffeli anzufreunden. HIER nachzulesen *g*

Drum muss ich jetzt schnell ans Rad springen ... einige Meter sollte ich an diesem Jubiläumstag schon spinnen .....

 

Kommentarstatus

Ja Zizi die Zeit rennt ja schon, aber doch nicht so schnell... trotzdem Glückwunsch zum Jubiläum.

Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 02.08.2010

Ob ich nur drei Jahre brauche, bis mein Faden so fein ist wie deiner? Wir werden sehen.
Lieben Gruss
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 02.08.2010

Great and nice post thank you.

Veröffentlicht von: online degree | 02.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.