Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.08.2007

Jetzt auch bei mir ... SPULENBILD

Heute Nachmittag bekam ich meinen ersten Spinnunterricht von Daniela.

Vielen herzlichen Dank, liebe Daniela! Für deine Geduld beim zeigen und für die Wolle!

Im weiteren möchten wir (Sergio und ich) uns bei dir und Bruno ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den schönen Abend bedanken! Wir haben es sehr genossen!

Wie man sieht, kann man aus allem etwas brauchbares machen ...

Dieser Riesenwurm jedenfalls war dann die Tischdekoration

zusammen mit schönen Teelichtern!

erster Spinnversuch

Als Erinnerung brauche ich auch ein Bild vom idyllischen Spinnplatz. Spinnidylle

Wie versprochen - das obligatorische Spulenbild

Vor lauter Aufregung etwas unscharf *grins*

die erste spule ist voll

Und auch sogleich auf das Niddy-Noddy gewickelt.

Niddy-Noddy

 

Ueber die Qualität des "Fadens" wollen wir uns nicht auslassen ... jedenfalls habe ich das spinnen irgendwie begriffen ... aber irgendwie auch nicht *lach*

Jetzt will ich mal versuchen, eine Nacht darüber zu schlafen ... mal schauen, wie die Spinn-Geschichte morgen weitergeht ...

Zum Glück habe ich noch einen Tag frei *freu*

23:25 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

schön sieht Dein Radl aus, herzlichen Glückwunsch dazu und Willkommen im Club der "Spinnerten" *gg. Es wird nicht lange dauern und Du wirsganz schnell die von Dir gewünschten Spinnerfolge erzielen, das geht schneller, als Du denkst. Ist halt alles nur ein bisschen Übung. Ich freue mich schon auf folgende Berichte und Fotos.

lG Heike

Veröffentlicht von: klengelchen | 02.08.2007

Salü Zizi

gern geschehen. Du wirst sehen, heute klappt es schon 1000mal besser als gestern abend.
Es hat uns riesig gefreut, Dich und Sergio bei uns zu haben. Sowas können wir auch wiederholen gelle.... (ohne Knallerei und Schwefelschwaden).

Es Grüessli us em Büro (hüstel****)
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 02.08.2007

Sali Zizi

sehen doch schon toll aus Deine Spulenbilder - und auf dem Niddy Noddy sowieso - smile. Gel - das macht riesen Spass...... Dein Söffeli ist ja auch eine ganz hübsche....

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 02.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.