Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.08.2010

Darf ich vorstellen?! MAX!

drappiert2.JPG

Anleitung: Max (ravelry-Link) / Gibt es meines Wissens nur dort ...

EDIT: Das Tuch heisst MAX, weil man ein Knäuel Sockenwolle MAXimal ausnützt ;o)

von hinten.JPG

Material: 1 Knäuel Zauberball "gebrannte Mandeln"

Stricknadeln Nr. 4

 

Die Wolle wurde wirklich MAXimal ausgenützt!

Ca. 1 Meter blieb übrig *freu*

Und schön gross ist das Tuch auch geworden!

ausgelegt.JPG

Danke Sannah für diese tolle Anleitung!

HIER (öffentliche Seite von ravelry) könnt ihr übrigens noch mehr Bilder sehen ....

13:16 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

wow max ist für mich ein kleiner feuerteufel....absolut toll und die farben feurig heiss!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 29.08.2010

Halo Zizi, sehr schon. Danke für den Link.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 29.08.2010

Hallo ZiZi

Max und Annies sind dir wundervoll gelungen. Herrliche Farben:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 29.08.2010

MAX ungewohnt so ein Männer-Name, aber das Tuch ist wunderschön! anleitung ja erst noch auf Deutsch. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 29.08.2010

Hallo Zizi
Deine Tücher sind doch alles sehr schön!!! Ich kann mich auf jeden Fall nicht entscheiden, welches ich zuerst stricken soll!?
Aber da ich noch einiges angefangen habe, habe ich auch noch Zeit, das zu überlegen und da von Lana Grossa bald so etwas Zauberball ähnliches kommt ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 30.08.2010

...he, sooo schön das Tüechli!!!!!
Weni das so aluege, hätt i ou wieder mal luscht eis ds Lisme... herrlich...
Liebs Grüessli Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 30.08.2010

dein Max ist aber ein wirklich schöner "lach"! Tolles Tuch!

Liebe Grüssli
Roswitha

Veröffentlicht von: roswitha | 30.08.2010

Hallo Zizi,
ich habe gerade angefangen den Max zu stricken. Er ist wirklich sehr schön. Aber...... in der 13. Reihe würden, wenn ich die Strickschrift durchstricke ja 2 Umschläge (der letzte und der erste) aneinanderstossen...?????? Oder stricke ich den Rapport mehrfach und dann das Ende??? Hilfe bitte!!! Ich kann auf der Nadel nämlich überhaupt keine Muster erkennen...
Gruß
aus Oldenburg
Kirsten

Veröffentlicht von: Kirsten | 01.09.2010

@Alle
Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Darüber freue ich mich wirklich sehr!

@Kirsten
Ich hoffe du hast die deutsche Anleitung?! Mach einfach genau das, was Sannah schreibt *g* Vorallem ist der rot umrandete Mustersatz jeweils vor und nach der Mittelmasche zu wiederholen!
Viel Erfolg!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.09.2010

Hallo ZiZi,
vielen Dank für den Tip.. da werde ich mal blind vertrauen und mich überraschen lassen:)
Gruß
Kirsten

Veröffentlicht von: Kirsten | 01.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.