Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.08.2010

Annis

fertig.JPG
Anleitung: Annis by knitty
fertig stehend.JPG

Wolle: Alpaca von Drops aus einem Tausch mit Franziska/strickeria vor viiiiiieeeeeelen Jahren *g* Die Wolle ist also gut "abgehangen" *lach* und in Wirklichkeit viel dunkler als auf den Bildern ... ein richtig schönes Weinrot!

detail.JPG

Nadeln: vermutlich irgendwas zwischen 3,5 und 5

Das Tuch zu stricken hat mir echt Freude gemacht.

Nur ... verkürzte Reihen in glatt rechts!

Wie strickt ihr die, damit es keine (ungewollten) Löcher gibt?

Aber ansonsten bin ich mit der Form und dem Tuch sehr zufrieden!

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich euch morgen "Max" vorstellen ....  

Photobucket

Heute aber ist meine Hauptperson noch SERGIO!

Er feiert heute seinen runden Geburtstag ... nicht mit mir ... auf diversen Tennisplätzen *g*

Bis jetzt macht er seine Sache gut - ein Match hat er schon gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch mein Liebster!

13:43 Veröffentlicht in 2010, gestricktes

Kommentarstatus

soooo schön...und morgen kommt noch 'max'...also den will ich auch sehen!!
ich wünsche deinem lieben sergio auch alles gute!!
liebi grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.08.2010

wow, ist die schön...und wer ist "max2?

schönes weekend noch
roswitha

Veröffentlicht von: roswitha | 28.08.2010

äs riiiesegrosses häppy börsdei..... an sergio! ich tuen ihm dänn am nöchschte friitig no sälber äs küssli uf de bagge druckä.....
mached's guet und händ en schöönä aabig mitenand!
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch
p.s. hät er gunnä???
p.p.s. komplimänt für d'stola! ich han sälber scho uuh lang kei lismernadlä me i de finger ghaa....

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 28.08.2010

Liebe Zizi,

hab das schöne Tuch gestern schon im RSS-Feed bewundert, aber nur auf die Schnelle. Es ist klasse! Und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Noch ganz herzliche Grüße an Sergio!

Bis bald
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 29.08.2010

Einen Tag zu spät aber doch noch!! Drück den lieben Sergio mal richtig fest von mir und Hauszwerg.
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 29.08.2010

Ist doch immer wieder toll, wenn man gut abgehangene Wolle verarbeiten kann! Ein schönes Tuch!
Liebe Grüsse
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 29.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.