Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.07.2010

Ohne viele Worte ....

Ein Tag als VIP am Tennisturnier in Gstaad
collage.jpg
Morgenrot / Sonnenschein / Frühstück / Tennis / Mittagessen / Tennis /
"Match of the Day" Abbruch wegen Regens .... / Heimreise
(Regenbild erspar ich euch ...)

10:41 Veröffentlicht in feiertage, gestricktes, Sports, Travel | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

so genial.....simone war auch in gstaad.....und nathalie glaube ich auch.....hahaha zizi hesch d'lismete mitgno!!!! du bisch eifach super!!!
liebe grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 29.07.2010

Liebe Zizi
...ich hab am Montag da gschwind reingeschaut, war total viel los...!
Seh ich da richtig; hast du dir dort am Stand solch ein Hut gekauft (mir fällt der Name grad nicht ein)?!?!?

betr Römö;
du darfst ihn gerne probieren, wenn er dann fertig ist - muss noch gefüttert werden!

Liebe Grüsse simone

Veröffentlicht von: simone | 31.07.2010

@Lee-Ann
Simone war einen Tag früher dort und aus einem anderen Grund ;o) und Nathalie habe ich leider nicht getroffen ....

@Simone
VIP's brauchen den Hut nicht zu kaufen *zwinker* ....
Den Römö würde ich sehr gerne anprobieren - "füttere" ihn nur nicht zu gut *lach* Werde mal nach deinen Öffnungszeiten Ausschau halten ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 31.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.