Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.07.2010

Kellokukka/Glockenblume

Dieses Tuch hätte ich doch fast unterschlagen ...
Dabei ist es soooo schööööön!
drappiert.jpg
Gestrickt aus "Knit Picks Shimmer"
mit Nadel Nr. 4
drappiert2.jpg
Auf dem folgenden Bild sieht man auch sehr schön, wieso das Tuch zu seinem Namen kam.
rueckansicht.jpg
Einmal mehr bin ich sehr dankbar für "ravelry" ....
Dort kann man seine ganzen Projekte eintragen, wann man begonnen hat, mit welchen Nadeln man strickt etc. etc. etc. Also alles Dinge, über die man im Laufe der Zeit den Überblick verliert ... (also ich wenigstens ...)
Wie sonst sollte ich noch wissen, dass dieses Tuch bereits im Mai vollendet wurde?!

06:05 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

wow ist das wieder ein absolut schönes tuch, also ich bewundere deine geduld und die geschwindigkeit in der du alles strickst..und häkelst!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.07.2010

Es gefällt mir, vor allem, dass es nicht einfach rosa ist.
Lieben Gruss
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 28.07.2010

Liebi Zizi,
Dieses Tuch ist einfach der Hammer. Soo schön...und so filligrant...einfach ein Traum.
GllG
Hanni

Veröffentlicht von: hanni | 29.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.