Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.07.2010

Mögt ihr hier noch gehäkeltes sehen?

testteile.JPG
Diese Häkeleien habe ich nach Anleitungen in der "Landlust" gearbeitet.
Die beiden Hegaxons sind auch unter dem Namen "African flower hexagon" bekannt.
Bei ravelry gibt es wunderschöne Decken aus diesen Sechsecks zu sehen.
Für mich persönlich ist das nix ...
Die Fäden kann man nicht mit einhäkeln (finde ich) und den Nerv, pro Hegaxon 10 Fäden zu vernähen, den habe ich im Moment einfach nicht *g*
Ganz anders sieht es mit dem Quadrat mit dem "Popcorn"-Stich in der Mitte aus!
popcorn.JPG
Aus solchen Quadraten könnte ich mir sehr gut eine Tasche (die nicht gefüttert werden müsste, da die Stiche doch sehr dicht sind ...) oder ein Kissen vorstellen. Die Zeit wird es zeigen ... sollte die Hitzewelle noch andauern, so will ich nichts ausschliessen *lach*

23:13 Veröffentlicht in häkeln | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wunderschön deine Hexagon!
Zum Glück habe ich Momentan gar keine Zeit, sonst würde ich auch noch mit häkeln anfangen!!!!

Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 13.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.