Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.07.2010

Wie eine Einladung an eine Ausstellung zu einem spontanen BloggerInnen-Treffen führen kann ....

fuesse im wasser.jpg

Das Foto habe ich mir erlaubt bei Barbara-Filztraum/Alpenschick zu entlehnen.

Dankeschön!

Am Samstag trafen sich eine ganze Menge BloggerInnen in der Spinn-Web-Stube bei Rita. Selbst habe ich keine Fotos gemacht ... dafür habe ich gehäkelt *g* und stelle hier die diversen Links zu den diversen Blogbeiträgen ein! Bei jedem Eintrag, den ich finde, sitze ich kopfnickend vor dem Bildschirm! Ein traumhafter Tag!

Rita Spinn-Web-Stube

Barbara Filztraum/Alpenschick

Tanja Das Atelier

Katja kinkerlitzli

Daniela maschenfantasie

Hanni händmeid

Sabine atelier SüeSSstoff

Simone prachmais

Lee-Ann strickfraueli

Jasmin ichwebe

Mirjam tirabarba

Stefanie bin im Garten

Katharina allerleirauh

 

DANKE RITA und ihr lieben Mitbloggerinnen - es war schön euch wiederzusehen oder neu kennen zu lernen!

 

EDIT: so beim häkeln - draussen im Garten - kommt mir immer mal wieder ein Name oder ein Gesicht in den Sinn, das ich gestern an der Ausstellung getroffen habe! Deshalb wird die Liste auch von Zeit zu Zeit ergänzt.

Wer nicht erwähnt werden möchte oder wen ich vergessen habe - bitte melden!

Kommentarstatus

...das war ein tolles Bloggertreffen...


liebe grüsse simone

(deine Granny Decke ist ein Traum, ob ich auch mal sowas häkeln soll???)

Veröffentlicht von: simone | 11.07.2010

jep da mach ich doch auch mit eine granny häckeln.....in natura noch viiiiiel schöner.....und ich freu mich immer dich zu sehen....bis gli
ciao ciao lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 11.07.2010

Liebi Zizi,
Dini Grannys si eifach megaschön u Du bisch ä supertolli und superliebi Powerfrau...ig zie mi Huet vo Dine schöne Arbeite. Äs hett geschter u gfägt u ig freue mi wenn ig Di u ou all die Angere wieder gseh...so itze muess ig aber no mini Fotos is Netz stelle.
Schöne Abe
Hanni

Veröffentlicht von: hannelore Laederach | 11.07.2010

Liebe Zizi, ich freu mich, dass ich dich kennenlernen durfe und dass du deine Häkelsachen dabei hattest fand ich super. Die sehen schon auf den Fotos toll aus, aber aus der Nähe noch tausendmal schöner.
Liebe Grüsse
Barbara

Veröffentlicht von: Barbara von Alpenschick | 11.07.2010

Deine Körbli habe ich zu wenig bewundert. Und überhaupt habe ich nicht alles richtig gesehen. Es war so schön und doch auf einmal ......... Kannst Du mir das Muster und die Wolle dazu für ein helles verkaufen?
Es war schön
christineM.

Veröffentlicht von: christine M. | 12.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.