Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2010

Auflösung Bilderrätsel

collage choerbli.jpg
Nix gefilztes ;o)
Diverse Gebrauchsartikel aus Tussah-Seide von Rita's Spinn-Web-Stube.
Da sich dieses Material nicht für Kleidungsstücke eignet, habe ich versucht diverse Gebrauchsgegenstände daraus zu häkeln. Die Chörbli sind sehr gut im Badezimmer - für Krimskrams - oder als Blumenübertöpfe oder oder oder zu gebrauchen.
Ganz zum Schluss fiel mir noch eine Taschenanleitung in die Hände *g*
Die musste natürlich auch ausprobiert werden.
Das Muster ein wenig abgeändert und ... passt!
Die Artikel oder die Seide können an der Verkaufsausstellung von Rita, Jolanda, Katharina und Urs von heute Nachmittag und morgen Sonntag erworben werden (oder später im Shop oder auf Anfrage, nehme ich an *g*)
Für die Chörbli gibt es übrigens auch eine deutsche Anleitung zu kaufen!
So - fertig mit Werbung!
Ich gehe mich jetzt frisch machen *HAHAHA*
Bis später ihr Lieben!
Wir sehen uns bei Rita *g*

12:22 Veröffentlicht in 2010, häkeln | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.