Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2010

Wasser 24° - Luft 26°

Jubiläum!!!!

Bereits zum 20sten Mal war ich heute im Schwimmbad!

Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man den miesen Sommerbeginn betrachtet ....

Und der nächste Eintrag wird wieder von einem meiner anderen Hobbys berichten *g*

VERSPROCHEN!

14:39 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

liebe Häkelfee, ich wollte nur mal mitteilen, daß ich nur wegen deiner euphorischen Häkelbeiträge mir catania-garn bestellt habe und nun auch wie hypnotisiert am granny häkeln bin und dabei bin ich die absolute strickfee. danke fürs anstecken, es ist wunderbar und ich habe mir so tolle farben gekauft.ich häkeln immer einen granny mit einer farbe und dann eine feste runde in weiss.mache noch fotos und zeige sie auf meiner blogseite, dann melde ich mich.ich freue mich schon rießig auf dein endergrbnis. l.g. andrea

Veröffentlicht von: Andrea Teigky | 08.07.2010

Vielen Dank Andrea für deinen Kommentar!
Ich musste doch sehr schmunzeln beim lesen - habe mich aber ungemein gefreut!
Mir geht es doch ebenso - das Internet ist eine Quelle der Inspiration!
Schreibst du mir dann bitte noch deine Blog-Adresse?

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.