Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2010

Und jetzt .....?!

Beginn umrandet.JPG
Die ersten 27 "runden Quadrate" sind verarbeitet ...
Das Ganze sieht aus wie Nichts *hmpf*
Ein Tischläufer sollte es werden ....
oder doch eine Tasche ....
oder ein Kissen ....
Sicherlich KEINE Decke!
Soviel Zeit hab ich jetzt wirklich nicht ....
obwohl ....
das verarbeiten der verschiedenen Farben macht grossen Spass!
Auch das umrundende zusammennähen in Weiss hat seinen Reiz ....
Hach - es ist schon viel zu warm für solche Gedanken *gg*
Ich geh jetzt mal schwimmen ...
anschliessend bin ich vielleicht entschlussfreudiger ...
oder auch nicht *lach*

10:56 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

ich wär für Kissen, ich finde die haben so etwas Gute Laune mässiges. Oder eine Decke... auf jedenfall sieht es toll aus!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 28.06.2010

Eine Decke waere wunderbar. Es sieht jetzt schon so schoen aus! Zu schade fuer Kissen oder Tischlaeufer! Du musst es ja nicht gleich fertig machen, kannst ja immer wieder daran arbeiten, je nach Lust und Laune! :)
Liebe Gruesse,
Monika

Veröffentlicht von: Monika | 28.06.2010

Decke, Decke, Decke!!!!!
jetzt hast du ja genügend Arbeit auf dem Tisch!!!!
Sonst einfach Bescheid geben und Hauszwerg kommt wieder Wolle ordnen!!
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 28.06.2010

@Rita
Hauszwerg kann kommen! Alle geordnete Wolle verarbeitet! Zeige sie morgen!

Veröffentlicht von: ZiZi | 28.06.2010

Wow Zizi
das sieht aber super aus. Wirklich frisch und bunt. Etwas für den Winter, wenn wieder als grau in grau ist. Da verstehe ich dein Problem: was soll ich bloss daraus machen? Aber wie heisst es so schön: kommt Zeit, kommt Rat.

Liebe Grüsse aus Altdorf

Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 29.06.2010

Hallo Zizi
Wunderschön was mir bei Dir im Blog wieder entgegenlächelt!! Sie gefallen mir auch, diese Kissen, Decken u.s.w. Ich bin gespannt was Du daraus machst.
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 29.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.