Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.05.2010

Wird schnellst möglich angestrickt ....

lace merino puder.jpg

11:30 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Was ist das denn für ein hübsches Knäuelchen... lecker! Was strickst du damit? Ich mail dir noch die Uhrzeit, ich denke ich komme schon am Nachmittag, ich habe mir schliesslich freigegeben. Und sich schon mal einspinnen und stricken hat auch was.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 09.05.2010

Hallo Zizi
das ist aber ein besonders schönes Knäuelchen!!! Genau meine Farbe? Bin gespannt auf das Ergebnis (und das wird bei dir ja nicht sehr lange auf sich warten lassen ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 10.05.2010

Vielfersprechend:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 10.05.2010

oooo schööööön sieht richtig kuschelig aus......weich....baby....ich verstehe, dass du die gleich verstricken willst....
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 12.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.