Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.05.2010

Grüne Zitrone

Endlich gespannt und zum abholen bereit,
liebe Ch. aus I.
fertig gespannt.jpg
Wolle: Malabrigo, Farbe: saphire green
Verbrauch: 50 gramm!
Anleitung: Citron

 

Lange Zeit wusste ich nicht wie ich dieses Tuch spannen sollte ....
Bis mir beim Spinntreffen die liebe Esther (leider Bloglos) auf die Sprünge geholfen hat!
Den "Citron" braucht man gar nicht richtig zu spannen ....
es genügt, wenn man ihn feucht aufhängt oder auf einem Tuch etwas glatt streicht!
Danke liebe Esther für diesen guten Ratschlag!

 

Nachtrag:
Danke für den Hinweis, liebe Mel!
Praktisch zur genau gleichen Zeit hat die "Garnprinzessin" diesen Blog-Eintrag gemacht *g*
Echt witzig!
Dieselbe Farbe, dasselbe Material!
Und wir kennen uns nicht mal - ehrlich!

19:23 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Seltsamer Zufall: Die Garnprinzessin postete gerade fast das gleiche.

www.garnprinzessin.de

Sachen gibt's...

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 08.05.2010

Ho, welch schönes Tuch! Gute Farbwahl! ;-)

Liebe Grüße von der

Garnprinzessin

Veröffentlicht von: Garnprinzessin | 08.05.2010

Ich freue mich. Es sieht schoen aus. Wann? christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 08.05.2010

Wow, Zizi du machst super tolle Sachen. Und nur 50g? Ich kann nur staunen! Unglaublich!

Ganz liebe Grüsse

Simone

Veröffentlicht von: Simone | 08.05.2010

Liebe Zizi,

Dein Citron(und der von der Garnprinzessin) ist ja wirklich auch total schön geworden!!
Bin froh, dass mein Tipp auch bei dir funktioniert hat.

Meiner ist übrigens aus ca. 90 g Lace Zauberball vom Wollmobil in der Farbe grashalm.

Liebs Grüessli
Esther( die bloglose...)

Veröffentlicht von: Esther | 09.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.