Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2010

So schön kann Winter sein!

30. samstag.jpg
Nach unendlich vielen Tagen in Grau ....
Endlich Sonnenschein!

 

Mit diesem Bild möchte ich mich auch für eure grosse Unterstützung und Zuspruch bedanken! Stricknadeln sind keine zu Bruch gegangen ... so gut habe ich meine Gefühle dann doch im Griff *g* Und der Rest ... die nächste Woche wird es zeigen und ich werde berichten! Obwohl ... für mich ist eigentlich klar, dass ich für den Mann keinen Finger mehr krumm machen werde ... ausser .... er macht mir ein unwiderstehliches (Wolliges!) Angebot!

13:22 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

TOP Zizi!! Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 31.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.