Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.01.2010

1. kommt es anders ... 2. als man denkt ....

Vielleicht vermisst ihr den Eintrag zur Sockenwolle ....

Ich musste den leider herausnehmen ...

Aber seid versichert - alle Bestellungen, die bis heute Donnerstag, 28. Januar 2010, 13.00 Uhr bei mir eingegangen sind, werden zu den Konditionen abgegeben, wie im Blog angeboten.

Eventuell werde ich nächste Woche weitere Wolle anbieten können ... das kommt ganz auf die Konditionen des Verkäufers an ...

Manchmal frage ich mich schon, wie alt muss ich werden, um nicht immerwieder in eine Wand zu laufen mit meinem Helfersyndrom ....

Sorry - tut mir wirklich leid!

Ich gehe jetzt meinen Frust verstricken!

13:51 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ups...was ist denn passiert??
Staunende Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 28.01.2010

Zizi - lass dich drücken ... ich kenn das leider auch - da ist man lieb und hilfsbereit und nachher bekommt man es knüppeldick.

Ich wünsche dir, dass du deinen Frust bald loswirst.

wir sehen uns im März - worauf ich mich ganz doll freue.

Gruß Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 29.01.2010

Oh ZiZi , nicht resignieren! Manchmal fruchtet auch deine Hilfe! Dein "Mündel" hat gestern den ZWEITEN Stulpen vollendet, mit einem kleinen Fehlerchen...es war schon spät und mit Rotwein in der Birne sollte man nicht stricken!
Bitte bleib so wie du bist, ich bin dir ewig dankbar.
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 30.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.