Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.12.2009

Ein Grashalm-Möbius der Wellen wirft ...

Grashalm.jpg
Diesen "Wave of color" habe ich übers Wochenende gestrickt.
Material: Zauberball "Grashalm"
Gewicht: ca. 80 gramm
Nadeln Nr. 4,5
Grösse: angenehm passend
Möbius-stricken macht richtig Spass! Ich bin mir aber immernoch nicht sicher, ob mir diese doppelten Möbiusse gefallen ...

22:53 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
Schön ist er geworden, Dein Möbius und so schnell gestrickt?
Ich persönlich tue mich ein bisschen schwer, mit dieser Art von Schal, weil es vorgegeben ist, wie man ihn tragen soll...
Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtswoche und schicke Dir liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 22.12.2009

Hallo Zizi
Das ist ein wunderschöner Möbius geworden. Ich stricke den Möbius auch sehr gerne. Dieses Muster liegt bei mir schon auf dem Tisch und eigentlich wollte ich es stricken.Nur, irgendwie mag ich den Möbius gar nicht so richtig gern anziehen...Naja, mal sehen...
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 22.12.2009

Hallo Zizi,sehr schön dein Möbius. Hast du vielleicht einen guten Link auf Deutsch, nach dem ich einen Möbiusversuch starten könnte? Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 22.12.2009

Guten Morgen,

dein Möbius sieht toll aus. Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 22.12.2009

Und, was macht dein Rücken. Schön ist er geworden, ich mein natürlich dein Rundumschal.
Lieben Gruss und vielen Dank für dein Tröstedrücken
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 22.12.2009

schön ist er geworden, wie all Deine Arbeiten...... aber gel.... etwas langsamer wäre auch nicht schlecht - zumal Dein Rücken ja schon Alarm geschlagen hat..... aber ich kenn das auch - Frau kann einfach nie genug kriegen... grins...

liebs Grüessli

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.12.2009

der möbius sieht super aus und die farbe ist toll.
ich wünsche dir ein schönes friedvolles weihnachtsfest mit deinen lieben und ein glückliches neues jahr
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 22.12.2009

hihi....zizi....ich bewundere dich....so einfach schnell über's wochenende...ich müsste erst mal das muster verstehen!!!! du bist einfach genial!! Im neuen jahr holen wir unseren montag nach gel.....
schöne weihnachten
ciao ciao
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 23.12.2009

Liebe ZiZi

boah der sieht ja hammermässig aus!
Ich find deine Möbius immer so traumhaft schön!

Von Herzen alles gute fürs neue kommende Jahr!

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 28.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.