Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.12.2009

Marktrückblick

Der Rifferswiler Weihnachtsmarkt ist auch schon wieder vorbei! Glücklicherweise war es dann doch nicht soooo kalt wie vorausgesagt ... dafür schneite es ganz leicht den ganzen Tag! Auf jeden Fall brauchte man sich um die weihnachtliche Deko keine Gedanken zu machen *lach* Der ganze Tisch war andauernd mit einer leichten Schneeschicht bedeckt *schiefgrins* Andererseits kam so ein klein wenig Weihnachtsgefühl zu Stande!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei den vielen lieben Besuchern! Die sogar mit Ovi und frischem Zopf angereist sind *freu* Oder einfach nur vorbei schauten, weil der Markt in relativer Nähe zu ihrem Wohnort stattfand. Auf jeden Fall kenne auch ich jetzt Frau Allerleirauh und ihren Hund persönlich *g*

Sehr erfreut haben mich auch die Besucherinnen, die in den letzten beiden Jahren bei mir eingekauft haben. Drei davon kamen zu einem kurzen Schwatz vorbei und wollten mir einfach nocheinmal sagen, wie glücklich sie mit ihren gekauften Sachen sind!

Für mich persönlich ein rundum gelungener Markt! Der mir die Entscheidung, ob ich im nächsten Jahr wieder dort teilnehmen soll, nicht leichter macht ... Na ja - ich habe ja noch etwas Zeit um das zu entscheiden.

Ein ganz grosses DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an meinen lieben Sergio! Bei jedem Markt war er für mich da und hat mir viel geholfen - was sicher nicht immer einfach war! Danke mein Liebster!

07:13 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte

Die Kommentare sind geschlossen.