Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.12.2009

Ihr seid mir ja eine neugierige Bande *lach*

Aber es stimmt schon was ihr vermutet habt ....

collage.jpg
Dieses Rad wird demnächst bei mir einziehen!
(Fotos "ausgeliehen" beim Verkäufer!)
Wiedereinmal bin ich völlig unvorbereitet zu diesem Schätzchen (was es hoffentlich sein wird) gekommen! Ab und an schaue ich bei unserem schweizerischen Auktionshaus vorbei ... und was sah ich da vor zwei Tagen?! Eine Auktion, die noch 15 Minuten laufen sollte, für dieses Delft-Spinnrad! Kurz nachgeschaut wo der Verkäufer wohnt. Festgestellt, dass das knapp eine halbe Stunde Fahrzeit sein würde, nocheinmal kurz durchgeatmet und mein Gebot abgegeben. Auch um mal zu sehen, ob da noch andere Interessenten vorhanden sind ....
Waren aber nicht *grins* und so bekam ich kurz darauf eine Mail mit dem erfreulichen Text: Sie haben erfolgreich einen Artikel gekauft!
Zufälligerweise konnte ich genau so ein Rad am letzten Dienstag in Augenschein nehmen! Es ist sehr robust und schwer ... hat RIIIIESIGE Spulen und ist - wie ich finde - etwas ganz spezielles.
Jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht des Verkäufers wann ich das Rad abholen kann ....

21:53 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Sali Zizi,

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Herdenmitglied!

Schöne Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 08.12.2009

Na siehste,hat doch gar nicht weh getan ;-)
Wenn du mit dem Staubwedel dran warst,ist es ein Schätzchen.

LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 08.12.2009

Jöööööö, Zizi!! Gratuliere!! (welches verkaufst Du nun dafür ? ;oD - - --bin auch schon weg. . .)

Veröffentlicht von: Hanne | 08.12.2009

ZiZi! Musst Du bald ausbauen?
Bin ja gespannt wie es sich spinnen lässt.
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 09.12.2009

Mörgeli Zizi
dachte Deine Herde sei komplett? ;-) Aber nun bekam sie doch noch ein Mitglied. Ob es wohl ein Alphaspinnrad ist? ( Sagt man bei den Herdentieren ) Werden wir ja ja bald erfahren.


Viel Spass
Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 09.12.2009

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Musst du nicht bald anbauen ;-) Ich bin schon gespannt darauf zu erfahren, wie es sich mit diesem Rädchen spinnen lässt. Viel Spaß dabei und


liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 09.12.2009

Ach ja, wie höre ich sie noch diese Worte"Ich werde nie spinnen".
Ich gratuliere Dir zu diesem Rädchen.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 09.12.2009

heeeerzlichen glückwunsch....ich kann deine freude verstehen....das ist ja super und nicht vergessen, zeigen was du als erstes darauf spinnst!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 10.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.