Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.12.2009

Mein Wille ist wirklich schwach *seufz*

Oder anders gesagt ...

Man gönnt sich ja sonst nix *duckundrenn*

Kommentarstatus

hmm...Wolle??? So ungeschoren kommst du aber nicht weg, liebe Zizi, wir wollen Bilder sehen! Schliesslich wollen wir uns mitfreuen können über neue Schätze. Bin gespannt auf die Bilder.

Einen schönen Abend und alles liebe!

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 07.12.2009

.....noch vor weihnachten???.....

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 07.12.2009

Das nennt man, einem den Seck durch den Mund zu ziehen. Ein neues Spinnrad, eine Tonne zum Verspinnen oder etwa ein Schaf..........

en gwundrige Gruess
christine

Veröffentlicht von: christine M | 07.12.2009

Ich glaube da ist ein neues Spinnrad eingezogen. Da du den Beitrag unter der Spinnradkategorie geschrieben hast!

Zeigen!!!! sofort!!!! oder noch schneller!!!!

Sagst du auch noch um welche Zeit der Märit vom Sonntag ist?

ä liebä Gruess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 08.12.2009

Liebe Zizi

Du machst es ja wieder mal sehr spannend, ich vermute auch, dass es sich da um ein Spinnrad handeln könnte... stell einfach bald die Fotos rein, gell :-)

Ich wünsch der no en schönä Tag

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 08.12.2009

*lach* mein erster Gedanke war auch ein Spinnrad ...

gespannte Grüße Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 08.12.2009

Zeigen!!! Neugierig bin....

LG,Elli,die natürlich auch auf ein Spinnrad tippt...

Veröffentlicht von: Elli | 08.12.2009

ich bin auch neugierig!!!!! zeeeeigen.....hihi
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.12.2009

Vielleicht weitest du ja deine Aktivitäten noch weiter aus und es ist ein Webstuhl?
Oder eine Strickmaschine?
liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 09.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.