Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.10.2009

Möbius-Details

Auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen *gg*

und für mich als Erinnerung (mein Blog ist ja mein Strick-/Notiz-Buch)

Möbius Nr. 1

Wolle mit Lauflänge von ca. 130 m

gestrickt mit 128 Maschen, Nadel 5,5

Umfang ca. 80 cm, Länge ca. 48 cm

 

Möbius Nr. 2

Wolle mit Lauflänge von ca. 92 m

gestrickt mit 96 Maschen, Nadel 7

Umfang ca. 80 cm, Länge ca. 48 cm

07:51 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch....
du hast was gut bei mir ( ev mohrenköpfe???)

glg simone

Veröffentlicht von: simone | 28.10.2009

Liebe Zizi

Dank dir, tschägg nun auch ich, wie das mit dem *Möbius - Dreh* genau geht. Dafür danke ich dir ganz herzlich :-) Und super, dass du uns auch gleich noch deine Möbius - Details verrätst!

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 28.10.2009

Hallo Zizi
Scheinbar hast du einen Virus ausgelösst... ! Gestern startete ich meinen ersten Möbius und am Abend war er fertig. Vielen Dank für deine Tips, da musste ich es auch versuchen. Bilder folgen bei mir später.
LG, Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 29.10.2009

Hallo Zizi, ich bin ganz begeistert von Deinen Moebiusschals und weiss jetzt endlich, was ich auch meinen Zauberbaellen, die seit einem halben Jahr auf Verarbeitung warten, machen will. Magst Du mit eventuell das Geheimnis Deiner "Bommeln" am Rand verraten ? Das waere superlieb !
Liebe Gruesse, Tanni

Veröffentlicht von: Tanni | 16.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.