Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.08.2009

Wasser 23° - Luft 25°

collage übergabe.jpg
Ziemlich aufgeregt habe ich heute Mittag die Spinnen-Socken übergeben.
Ich darf ohne Übertreibung schreiben, dass der Empfänger mehr als erstaunt und hocherfreut war!
Selten hat mir die Weitergabe eines Gestricks so viel Spass gemacht!
Aber sagt doch selbst - wer so ein tolles Tatoo auf seinen Waden trägt, der braucht doch auch unbedingt Spinnen-Socken?! *lach*
Nur so nebenbei - ich persönlich brauche keine Tatoos.
Aber wenns gefällt ....

 

Dass ich am Nachmittag noch Besuch von  Christine (leider Bloglos) bekommen habe, hat den Tag vollends zu einem wunderbaren Tag gemacht! Danke liebe Christine, für deinen Besuch! Das können wir gerne wiederholen ....

Kommentarstatus

Eine tolle Idee, liebe ZiZi.

Deise Überraschung ist sicher mehr als gelungen :-)

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 28.08.2009

Liebe Zizi

Die Socken sehen wirklich super aus, passend zu den Wädli. Kann mir vorstellen, dass das eine grosse Ueberraschung war für den Badmeister.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 28.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.